Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WICHTIG: TREFFEN (Eure Chance Euch vorzustellen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 08.09.05, 15:16  Betreff: WICHTIG: TREFFEN (Eure Chance Euch vorzustellen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok`thar Orks!

Da die Welt sich wieder verzögert, veranstalten wir ein weiteres Pre-Clantreffen. Ihr interessiert Euch für den Clan und habt Fragen? Ihr seit ein Bewerber und wollt mal alle kennenlernen und die Chance nutzen Euch vorzustellen? Dann seit Ihr herzlich eingeladen!

Diesmal werden wir schon einige inhaltliche Dinge testen (Riten/Schlachtdrill), die Funktion des Clanschatzes wird vorgestellt und vieles mehr. Damit Sachen wie Schlachtdrill funktionieren ist es absolut wichtig, das möglichst ALLE diesmal erscheinen.

Fakten: Rat von Dalaran, Grol`dom Hof, Sonntag 11. 20:00 Uhr

Thrall Hall

Shak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaak
Peon

New PostErstellt: 09.09.05, 02:03  Betreff: Re: WICHTIG: TREFFEN (Eure Chance Euch vorzustellen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thrall Hall

Es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass meine Anwesenheit am Sonntag sehr unwahrscheinlich ist. Derzeit plagen mich Probleme mit der Grafik, welche ich vor Erscheinung der RP-PvP Realms beheben möchte. Dazu wird es erforderlich sein den Rechner bis vorraussichtlich Dienstag oder Mittwoch in reparatur zu geben.

Gruss, Jaak

Morthrak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 19:04  Betreff: Re: WICHTIG: TREFFEN (Eure Chance Euch vorzustellen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lok´Thar Ogar

Morthrak wird zur Stelle sein.

Blut und Ehre

Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 11.09.05, 12:21  Betreff: Re: WICHTIG: TREFFEN (Eure Chance Euch vorzustellen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shak läuft nochmal auf den Hof und man sieht eine kleinen Goblin aus der Hütte huschen.

Nun ein Goblin-Informant hat mir Einiges mitgeteilt! Wir brauchen jeden Ork heute Abend! Es gibt vieles auszuprobieren. Die Schlachtformationen der Krieger haben gestern schon nach kurzem Üben perfekt geklappt.

ooc: Wir empfehlen zudem den Download der Datei mit den Emotes/Chatbefehlen unter Dateien/Texte. Heute Abend werden wir auch die Kanäle Schlachtrufer und Kriegsmeldungen testen - also /join Schlachtrufer

Wir freuen uns auf Euch!

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search