Thorgrak
Blutgardist
|
Erstellt: 09.08.05, 20:09 Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich |
|
|
Wie so üblich in letzter Zeit herrschte ein Kommen und Gehen in Thorgraks Hütte. Gestresst wie er war nachdem er schon unzählige neue Rekruten empfangen hatte wartete er auf den nächsten Neuankömmling.
Throm'ka Fremder
Ashnak ist dein Name also und Schamane willst du sein? Ich hatte heute schon mehrere von deiner Sorte, doch normalerweise waren sie beim Reden kaum zu stoppen. Es fehlen mir wichtige Informationen. Erzähl etwas über deine Abstammung und wie du auf gerade unseren Stamm gekommen bist. Man tritt dem Grol'dom Clan nicht in ein paar Lidschlägen bei. Überzeuge mich davon das du es wert bist in unsere Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ja es kommt selten vor er muss einen Moment selber über seine Worte schmunzeln doch bitte ich dich ein wenig auszuholen um meine Fragen zu beantworten. Gespannt auf das nun Folgende macht er es sich auf seinem breiten Hocker bequem.
ooc: Außerdem wissen wir immer gerne über die Person hinter dem Charakter Bescheid. Schreibe doch etwas über dich und deine Erfahrungen im Rollenspiel sowie in World of Warcraft.
"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"
Thorgrak Sendbote des Grol'dom Clans
[editiert: 09.08.05, 20:11 von Thorgrak]
|
|