Es war kalt geworden. Gewiss waren schon Monate vergangen und ein Ende der Reise war nicht abzusehen. Es wurde von Tag zu Tag schwerer etwas essbares zu finden. Langsam aber sicher wusste Jaak, dass es ein Ding der Unmöglichkeit werden würde ein Ziel zu erreichen, dessen genauen Standpunkt er nur der Mundpropaganda entnommen hatte.
Seine Heimat lag in weiter ferne, ein zurück gab es nicht. Nicht nur die Distanz war für den in die Jahre gekommenen Ork zu groß, auch wusste er nicht wo die überlebenden des Kampfes um sein Zuhause zu finden waren. Arrowhail - so lautete der Name des zerschlagenen Clans. Diese begnadeten Bogenschützen, welche in jahrhundertelanger Tradition für Armeen der Orks gekämpft hatten, weigerten sich einem von Dämonenpredigern geführten Heer beizutreten. Die Folge war abzusehen und unvermeidlich. Die Arrowhails wurden des Verrates bezichtigt und systematisch verfolgt. Nur wenigen gelang es rechtzeitig die Flucht zu ergreifen. Zwar kämpften sie alle um ihre brennenden Hütten, in denen ihre Frauen und Kinder um Hilfe bellten, jedoch als die letzten schreie verstummten war es Zeit für das eigene Überleben zu sorgen. Ein toter Ork könne schließlich nicht für Rache und Gerechtigkeit sorgen.
Noch kälter als der Nordwind lief es Jaak Arrowhail über den Rücken als er seines Sippenführers gedachte, der wohl im Moment blutüberströmt mit dem Kopf zur Erde baumelnd an einem Seil hing, dienend als abschreckende Demonstration für andere aufsessige Clans.
Der Hunger plagte Jaak und rief auch langsam die ersten Halozinationen und dummen Gedanken hervor. In einer besonders rauhen Nacht hatte er sich sogar schon mit der Frage auseinandergesetzt ob denn sein treuer Begleiter "Jaruch", ein wunderschöner Grauwolf, auch mit 3 Stelzen laufen könne. Glücklicherweise verwarf er die Idee schnell.
Langsam trottete er in jene Richtung in der er die Grol'dom Feste vermutete. Die Hoffnung auf einen Nächtigungsplatz und der Hass auf die Hexenmeister waren die einzigen Gründe sich nicht hinzulegen und zu sterben.
Nun mehrten sich die Ausgleichsschritte zur Seite. Sich kaum noch auf den Beinen haltend erblickte Jaak ein großes Lager. Die Wälle waren nur durch ein kleines Tor unterbrochen...
Ein mächtiger Ork war das einzige, was Jaak von einer prächtigen Feuerstelle trennte. Der Wächter hatte wohl die prunkvollste Streitaxt in den Pranken, die der alte Arrowhail je zu Gesicht bekam.
Kräftig gebaut, grimmiger Blick, versteinerte Miene, Zähne die jene eines Alphawolfes hätten sein können. Wohl ein ruhmreicher Ork - so sah es Jaak.
"Hey du, ja genau du!" stammelte Jaak mit letzter Kraft, völlig vergessend einen gebührenden Gruß anzubringen. "Besteht auch ohne ein ehrenvolles Duell die Chance auf Einlass?"
[OOC]
Mein Name ist Johannes, ich komme aus Österreich und bin 20 Jahre jung.
Ich warte schon lange Zeit auf diese neuen Server und möchte dort einen Orkjäger beginnen. RP ist mir in diesem Spiel sehr wichtig, leider wird es auf nahezu allen Servern vernachlässigt. Ich spiele WoW seit release, jedoch hab ich das Spiel einige Monate niedergelegt. Die Gründe waren eben diese Server. Ohne PvP ist für mich RP unrealistisch. Es stinkt mir wenn Allianzler um mich herumtanzen, mich bespucken und ich ihnen dafür nichtmal eine vor den Latz knallen kann. Da dieses Problem bei RP-PvP Servern nicht besteht nehme ich das Spiel wieder voll auf.
Meine RP-Erfahrungen sind sehr begrenzt, jedoch möchte ich betonen, dass mein Interesse daran wirklich groß ist. Natürlich kennt man schon an der story, dass ich kein erfahrener RPler bin, jedoch denke ich mit etwas mehr Übung bekomm ich das hin.
Ich finde euer Konzept schlicht und ergreifend großartig und würde deshalb gerne im Rahmen meinen Möglichkeiten mitwirken.
Bin mir nicht sicher ob ich etwas vergessen habe. Ich bitte darum, einfach nachzufragen.
Grüße, Jo
PS: es ist spät, verzeiht Rechtschreib- und Satzbaufehler.