Grishnak
Späher
|
Erstellt: 10.08.05, 13:54 Betreff: Grishnak der lernbegierige |
|
|
Lang ist es her seit dem er das letzte mal seine Eltern sah. Es war noch im Internierungslager und er war noch ein kleiner Junge und eingepfercht mit vielen anderen Orcs. Zumindest war er da nicht allein. Während der Befreiung des Lagers durch Thrall und Orgrim Doomhammer wurden seine Eltern jedoch getötet und seither war er immer nur Mitläufer und mehr im Weg als hilfreich. Doch er schwor sich, dass er seinen Eltern und Vorahnen Ehre machen wollte.
In Ogrimmar hörte er von dem Grol'dom die noch nach tapferen und ehrenvollen Kämpfer suchen. Also machte er sich auf, diesen Stamm zu begegnen ...
Diese Einöde in Kalimdor erinnert mich an die Erzählungen über Draenor von meinem Vater. Zumindest hielt meine Rüstung dem Giftstachel des letzten Skorpids stand. Aber meine Axt zerbarst an seinem Panzer. Vielleicht wär dies mit der richtigen Kampftechnik nicht passiert.
Auf gehts und weiter Richtung Westen zur Festung der Grol'dom. Die Sonne steht schon tief, aber es ist ja nicht mehr weit. Ich kann schon in weiter Ferne die Spitzen der Pallisaden erkennen ...
OOC: Hallo allerseits!
Ich spiele WoW seit Release und habe einen lvl 51 Pala auf einem PvP Server. Jedoch komme ich jetzt zu dem Punkt, an dem questen und kämpfen ohne Story keinen Spaß mehr machen. Deswegen werde ich jetzt auf RP umsteigen, möchte aber gerne bei PvP bleiben, da es einem mehr Freiheiten im Spiel lässt. Ich komme übrigens aus Tirol.
Thrall Hall
[editiert: 10.08.05, 13:55 von Grishnak]
|
|