Ashnak verbeugte sich tief vor dem Ork, der anscheinend für die neuen Anwärter zuständig war.
Obwohl er nervös sein sollte, war Ashnak ruhig.
Lok'thar
mein Name ist Ashnak und ich besitzte leider keine Familie mehr. Wie ich einem Ahnenforscher aus Orgrimmar erfahren habe, entstamme ich wohl einer Sippe des Stormreaver-Clans. Dochich wurde mitten im Krieg gefunden. Meine Eltern ließen mich einfach in einem Tal zurück. Dort wurde ich von einem Greisen Namenlosen Ork Schamanen gefunden. Obwohl ich nie seinen Namen erfuhr, kann ich ihn meinen Vater nennen. Er lehrte mich in die Schamanischen Rituale ein und mit der Komunikation mit den Geistern. Mein Leben war von Frieden und Harmonie beseelt. Wir lebten in einer kleinen Hütte, in einem kleinen Tal mit einem noch kleineren Teich. Dieser wurde von den Geistern der Ahnen bewohnt. Dort wuchs ich auf. Als ich in das Alter kam, wo man mich wohl als gerade mal erwachsen nennen kann, machte mein Leben eine große Wende. Menschensöldner kamen verletzt in unser Tal. Da der namenlose Ork Schamane den Völkern und Rassen neutral war, ließ er sie wilen, bis sie sich erholt hatten. Doch anstatt ihm zu danken, töteten sie ihn und ließen mich gefesselt in der Brennenden Hütte meines Mentors zurück. Ich flehte in meiner Not die Geister der Ahnen um Hilfe und wie durch ein Wunder, konnte ich mich befreien und mein Leben retten.
Diese Ereignisse kann man wohl als meine Vergangenheit bezeichnen. Ich bin noch Jung. Habe noch mein ganzes Leben vor mir. Doch ich will meinen Weg im Leben nicht allein gehen. Daher bin ich auf der Suche einer neuen Familie, eines neuen Clans. Eurer Clan erscheint mir Aufrichtig und mit den alten orkischen Traditionen im Einklang zu sein. Daher bitte ich um eine Aufnahme in den Clan.
Ashnak verbeugte sich abermals und blickte dem Ork vor ihm ohne irgentetwas zu Verbergen in die Augen.