Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ashnak bewirbt sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashnak
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:58  Betreff: Ashnak bewirbt sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lok'thar

Ich würde gerne in Gestalt des Ork Schamanen Ashnak bei dem Clan mitmachen =).

Freue mich sehr auf eine Aufnahme.

Thrall Hal & auf Bald

Ashnak

Ronuk

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 09.08.05, 20:07  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Lock'thar

Es freut mich dass du uns beitreten möchtest! Aber die Prozedur erfordert, dass du uns eine kurze Geschichte über deinen Chrarkter schreibst und auch dazu schreibst wiso du zu uns willst!

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 09.08.05, 20:09  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Wie so üblich in letzter Zeit herrschte ein Kommen und Gehen in Thorgraks Hütte. Gestresst wie er war nachdem er schon unzählige neue Rekruten empfangen hatte wartete er auf den nächsten Neuankömmling.

Throm'ka Fremder

Ashnak ist dein Name also und Schamane willst du sein? Ich hatte heute schon mehrere von deiner Sorte, doch normalerweise waren sie beim Reden kaum zu stoppen. Es fehlen mir wichtige Informationen. Erzähl etwas über deine Abstammung und wie du auf gerade unseren Stamm gekommen bist. Man tritt dem Grol'dom Clan nicht in ein paar Lidschlägen bei. Überzeuge mich davon das du es wert bist in unsere Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Ja es kommt selten vor er muss einen Moment selber über seine Worte schmunzeln doch bitte ich dich ein wenig auszuholen um meine Fragen zu beantworten. Gespannt auf das nun Folgende macht er es sich auf seinem breiten Hocker bequem.

ooc:
Außerdem wissen wir immer gerne über die Person hinter dem Charakter Bescheid. Schreibe doch etwas über dich und deine Erfahrungen im Rollenspiel sowie in World of Warcraft.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans

[editiert: 09.08.05, 20:11 von Thorgrak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashnak
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 21:22  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Ashnak verbeugte sich tief vor dem Ork, der anscheinend für die neuen Anwärter zuständig war.

Obwohl er nervös sein sollte, war Ashnak ruhig.

Lok'thar

mein Name ist Ashnak und ich besitzte leider keine Familie mehr. Wie ich einem Ahnenforscher aus Orgrimmar erfahren habe, entstamme ich wohl einer Sippe des Stormreaver-Clans. Dochich wurde mitten im Krieg gefunden. Meine Eltern ließen mich einfach in einem Tal zurück. Dort wurde ich von einem Greisen Namenlosen Ork Schamanen gefunden. Obwohl ich nie seinen Namen erfuhr, kann ich ihn meinen Vater nennen. Er lehrte mich in die Schamanischen Rituale ein und mit der Komunikation mit den Geistern. Mein Leben war von Frieden und Harmonie beseelt. Wir lebten in einer kleinen Hütte, in einem kleinen Tal mit einem noch kleineren Teich. Dieser wurde von den Geistern der Ahnen bewohnt. Dort wuchs ich auf. Als ich in das Alter kam, wo man mich wohl als gerade mal erwachsen nennen kann, machte mein Leben eine große Wende. Menschensöldner kamen verletzt in unser Tal. Da der namenlose Ork Schamane den Völkern und Rassen neutral war, ließ er sie wilen, bis sie sich erholt hatten. Doch anstatt ihm zu danken, töteten sie ihn und ließen mich gefesselt in der Brennenden Hütte meines Mentors zurück. Ich flehte in meiner Not die Geister der Ahnen um Hilfe und wie durch ein Wunder, konnte ich mich befreien und mein Leben retten.

Diese Ereignisse kann man wohl als meine Vergangenheit bezeichnen. Ich bin noch Jung. Habe noch mein ganzes Leben vor mir. Doch ich will meinen Weg im Leben nicht allein gehen. Daher bin ich auf der Suche einer neuen Familie, eines neuen Clans. Eurer Clan erscheint mir Aufrichtig und mit den alten orkischen Traditionen im Einklang zu sein. Daher bitte ich um eine Aufnahme in den Clan.

Ashnak verbeugte sich abermals und blickte dem Ork vor ihm ohne irgentetwas zu Verbergen in die Augen.

Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 21:26  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

ooc: sry hab beim letzten Post vergessen, was über mich zu schreiben.

Ich bin 15 Jahre alt und WoW ist mein erstes Onlinerollenspiel.

Ich spiele auch einen lvl 43 Tauren Jäger auf dem Server Mal'Ganis. Sein Name ist Reakwon.

Zu mir: Ic hhöhre gerne Hip Hop und unternehme sonst gerne was mit meinen Freunden. Aber auch Computer spielen tu ich gern *lächel

Wenn ich irgentetwas vergessen habe, dann weist mich bitte darauf hin.

Ashnak

Ronuk

Administrator

New PostErstellt: 09.08.05, 21:38  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Könntest du noch eine kleine geschichte über deinen neuen charakter schreiben?

Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 09.08.05, 22:20  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Rotmek der dem jungen orkl auch zugehört hat, schreitet langsam aus der dunklen ecke i der er sass... "Raxuloon, alter freund, hat der junge das nicht gerade getan?" Rotmek ssieht Ashnak an und nickt ihm zu. "Was willst du den von diesem jungen Schamanen noch hören?" Rotmek sieht raxuloon lächelnd an und zwinkert ihm zu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 10.08.05, 00:48  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Nun so ist es doch schon besser mein junger Freund. Eine schreckliche Vergangenheit hattest du und doch hast du den Glauben an das Leben nicht verloren. Das spricht für dich. Du bist jedoch noch jung und unerfahren und somit wirst auch du dich noch beweisen müssen um die Würde einens Clanmitglieds der Grol'dom zu erlangen. Es wird ein langer, stiniger Weg werden doch so lange du dein Ziel stets vor Augen hast kannst du es schaffen. Er hält einen Moment inne. Du sagtest du schätzt die alten Traditionen, das sehe ich auch in deiner Profession. Nun ich denke wir können das Wagnis eingehen. Melde dich bei Raxuloon unserem obersten Schamanen, er wird dich in den Clan einweisen. Weggetreten Peon!

ooc:
Ich bin nicht vollkommen überzeugt jedoch gebe ich dir eine Chance dich zu beweisen. Zeige rege Aktivität und zeige mir deinen Willen zum Rollenspiel.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Ashnak
Anwärter

New PostErstellt: 10.08.05, 14:41  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

Ashnak nickte dem ranghohen Ork zu und verlies die Hütte. Die Sonne stand gerade über den Zenit. Der Ork wischte sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn und ging auf einen Ork zu, der wohl für die neuen Schamanenanwärter zuständig war.

Lok'thar ,grüßte er den Schamanen Man sagte mir, ich sollte mich bei euch melden.

Erwartungsvoll blickte er in das Gesicht des vor ihm stehenden Orkschamanen, den der Ork, der sich um den Neuzugang kümmerte, Raxuloon nannte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 10.08.05, 14:44  Betreff: Re: Ashnak bewirbt sich  drucken  weiterempfehlen

In dem Moment kommt Shak, sehr ermattet über den Platz gelaufen. Er hält kurz an und klopft Ashnak auf die Schultern Genau so...genau so... Shak zwinkert Ashnak nochmal im weggehen zu und ist schon im Eingang einer Hütte verschwunden

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!

[editiert: 11.08.05, 02:23 von Shak]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search