Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 11.08.05, 17:18     Betreff: Re: Eine Elfe wird zum Ork

Kranaal ließ den jungen Schurken reden, es wäre ja nur sinnlose Kraftverschwendung gewesen ihn zu verscheuchen. Außerdem war etwas Abwechslung während solch einer späten Wachschicht immer gut.
Einen Moment herrschte eine seltsame Stille. Man konnte den leichten Wind der Steppe gegen die Palisade pfeifen hören.

Nun du bist also Arlon stellte Kranaal fest um die Stille zu durchbrechen. Du bist gekommen um unserem Clan beizutreten, da bist du wahrhaftig nicht der Einzige doch hast du mein Interesse mit dieser wenn auch etwas ungewöhnlichen Geschichte geweckt. Du bist wahrhaftig von einem widerlichen Menschling aufgezogen worden? hakte er etwas ungläubig nach. Du bist wohl der erste Ork der von ihnen aufgezogen wurde. Nun auf jeden Fall ist mir kein Weiterer bekannt und ich kann dir sagen ich kenne viele Orks. Bist du ihrer widerwärtigen Sprache mächtig? Sie schreien immer wie kleine Orkmädchen wenn ich sie abschlachte wie Vieh. Grimmig zeigt er seine beiden Hauer. Erzähl mir doch etwas über ihre Gewohnheiten vielleicht wird es mir einmal im Kampfe von Nutzen sein.
Ach ja du musst nicht da draußen stehen bleiben komm hier her an das Lagerfeuer im Warmen erzählt es sich leichter.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 344
Gehe zu:   
Search