Shak
Kriegsfürst
|
Erstellt: 22.08.05, 11:54 Betreff: Re: Thornak |
|
|
Der Wächter Kranal Fiss blickt den Fremden forschend an. Nachdem er ihn eindringlich gemustert hat, nickt er. Lok`thar! Nun sollte dies nur ein Vorwand sein, um eines der Schweinchen aus dem Kobel zu stehlen, hacke ich Dir persönlich beide Hände ab und bringe sie Deinen Eltern. Falls Du es wirklich Ernst meinst und Du Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut gemacht hast, passiere. Kranal zeigt auf ein paar Bäume, in deren ein Dutzend Orks stehen. Siehst Du dort all die Peons? Sie warten ebenfalls auf den Zutritt zu Hütte den Mentors. Du siehst Du musst als erste Prüfung Geduld beweisen. Kommt Zeit, kommt Rat und Thorgrak wird Dich schon gehörig in die Mangel nehmen. Kranal grinst den Ork an. Wie heisst Du eigentlich? Ich bin Kranal Fiss, stolzer Wächter des Grol`dom Hofes. Stell Dich vor und dann geh zu den anderen Orks da drüben. Essen und Trinken findest Du dort ebenfalls, damit Du uns in der Wartezeit nicht vom Fleisch fällst. Was guckst Du mich so an? Erfahrung ist nicht wichtig, sondern Mut und Willen zum Lernen! Los auf! Viel Erfolg und Thrall Hall! Kranal deutet ihm nochmal den Weg. Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
[editiert: 22.08.05, 11:55 von Shak]
|
|