Thorgrak
Blutgardist
|
Erstellt: 08.08.05, 23:39 Betreff: Re: Gragh erhebt sich |
|
|
Throm'ka Fremder,
Rotmek hat mich rufen lassen. Ich hoffe doch es ist wichtig. Ein etwas gedrungener jedoch extrem muskulöser Ork mit grau schwarzem Harr, betritt die Hütte und betrachtet den Fremden neugierig bevor er mit lauter, klarer Stimme zu sprechen beginnt. Man nennt mich Thorgrak informiert er knapp bevor er sein Augenmerk wieder auf den Neuling richtet. Wie ist dein Name? Gragh? Du stammst also aus einer ehrenhaften Familie die Thrall diente. Nun somit hast du schon einmal gute Ahnen. Ob du in ihre Fußstapfen zu treten in der Lage sein wirst wird sich herausstellen. Woher sollte ich wissen das dies der Wahrheit entspricht. Du wirst deine Kraft und deinen Mut erst noch beweisen müssen. Doch sage mir wie bist auf unseren Clan gekommen und warum willst du gerade unserem Clan beitreten. Unser Ehrenkodex ist streng und wir dulden keine Schwächlinge in unseren Reihen. Unentwegt ruht der Blick seiner stechend roten Augen auf dem Neuankömmling, bereit jede Gefühlsregung zu erkennen. Als er die beunruhigte Mine seines Gegenüber erkennt fängt er an zu schmunzeln. Nun denn antwortet, doch antwortet rasch meine Geduld ist schnell am Ende. Wähle deine Worte mit Bedacht, denn Naivität und Hochstaplerei ist ebenfalls eine Schwäche. Nachdem er geendet hat macht er sich auf seinem Hocker bequem. Sein Blick ruht jedoch weiterhin auf dem Gesicht seines Gegenübers.
ooc: Bitte schreibe doch auch noch ein wenig etwas über dich, deine Kenntnisse im Rollenspiel und World of Warcraft. Solltest du noch Fragen haben kannst du sie natürlich ach jederzeit stellen.
"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"
Thorgrak Sendbote des Grol'dom Clans
[editiert: 08.08.05, 23:46 von Thorgrak]
|
|