Grol'dom Orkclan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krogath
Blutgardist


Beiträge: 183


New PostErstellt: 30.08.05, 14:30     Betreff: Krogath tritt vor

Ein recht junger Orc, geschätzte 25 Jahre nur alt, wandert unter der heißen Mittagssonne auf das Tor zu. Die große Axt, die auf seinen Schultern liegt und mit jedem seiner mühsammen Schritte auf und ab wippt, kann nicht davon ablenken, dass die Arme und Schultern des Orcs doch recht mager anmuten.

Als er, von seiner Reise sichtbar erschöpft, am Tor ankommt, mustert ihn der Wächter eindringlich um ihn kurz darauf mit kräftiger Stimme anzuhalten: "Dies ist die Festung des Grol'dom-Clans, was willst du?"

Lok'Thar Ogar, ich bin Krogath Glutaxt, Sohn von Keresh Glutaxt.

Krogath stützt sich auf seine Axt, setzt sich aber dann doch lieber auf den Boden. Im Blick des Törwächters spiegelt sich eine Mischung aus Hohn und Verachtung wieder: "Bischen schwach auf der Brust, was?"

Deswegen bin ich hier.

Im Blick des Wächters weicht der Hohn der Verwunderung.

Ich bin es leid in den Fußstapfen meiner Familie zu wandern, ich möchte für den Kriegshäuptling kämpfen, ich möchte ein Krieger in seinen Reihen werden.

Der Wächter lacht: "Hoho, und was willst du dann bei uns? Erkläre dich, Peon!" Krogath nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Wasserschlauch und fängt dann an zu erzählen.

Ich habe gehört, dass ihr Kämpfer sucht, deswegen hab ich mich auf den Weg zu dieser Festung gemacht. Mein Vater war Schmied für die Horde während der beiden Kriege gegen die Allianz. Er war angesehen, hat die besten Äxte geschlagen und schärfsten Klingen gefaltet. Als sein Sohn ging ich natürlich bei ihm in Lehre. Er war sehr stolz auf mich und ich tat alles dafür ihn stolz zu machen.

Krogath nahm seine Axt und reichte sie dem Wächter.

Das ist mein Gesellenstück.

Der Torwächter würdigte der Axt nur einen kurzen Blick und nickte. Krogath legte die Axt wieder neben sich und senkte den Kopf.

Aber was nützt einem eine Axt, wenn man sie nicht benutzt. Mein Vater erlag vor 2 Monaten einer infizierten Wunde, die er sich bei der Arbeit zugezogen hat. Er starb ohne auch nur einmal für die Ehre der Horde, für einen Kriegshäuptling gekämpft zu haben. Dieses Schicksal soll mir erspart bleiben. Deswegen möchte ich meine Axt und die Arme die sie geschaffen haben in die Dienste eures Clans stellen. Ich bin kein Krieger, aber ich möchte es werden. Dafür habe ich bei einem der besten Axtschmiede der Horde gelernt und möchte mit meinen Fähigkeiten euch ebenso dienen.

Ich verspreche hart zu trainieren und dem Clan treu zu sein.

Krogath kann sich gerade noch beherrschen den Torwächter direkt anzuflehen..

Alles was ich suche ist Ehre!

Der junge Orc drückt sich an seiner Axt nach oben und geht einen Schritt auf den Torwächter zu. Mit fragendendem Gesicht erwartet er die Antwort des Wächters.






____________________
Krogath Glutaxt
Kriegsherr des Grol'dom-Clans
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 344
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj