Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krogath tritt vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krogath
Blutgardist

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 30.08.05, 14:30  Betreff: Krogath tritt vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein recht junger Orc, geschätzte 25 Jahre nur alt, wandert unter der heißen Mittagssonne auf das Tor zu. Die große Axt, die auf seinen Schultern liegt und mit jedem seiner mühsammen Schritte auf und ab wippt, kann nicht davon ablenken, dass die Arme und Schultern des Orcs doch recht mager anmuten.

Als er, von seiner Reise sichtbar erschöpft, am Tor ankommt, mustert ihn der Wächter eindringlich um ihn kurz darauf mit kräftiger Stimme anzuhalten: "Dies ist die Festung des Grol'dom-Clans, was willst du?"

Lok'Thar Ogar, ich bin Krogath Glutaxt, Sohn von Keresh Glutaxt.

Krogath stützt sich auf seine Axt, setzt sich aber dann doch lieber auf den Boden. Im Blick des Törwächters spiegelt sich eine Mischung aus Hohn und Verachtung wieder: "Bischen schwach auf der Brust, was?"

Deswegen bin ich hier.

Im Blick des Wächters weicht der Hohn der Verwunderung.

Ich bin es leid in den Fußstapfen meiner Familie zu wandern, ich möchte für den Kriegshäuptling kämpfen, ich möchte ein Krieger in seinen Reihen werden.

Der Wächter lacht: "Hoho, und was willst du dann bei uns? Erkläre dich, Peon!" Krogath nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Wasserschlauch und fängt dann an zu erzählen.

Ich habe gehört, dass ihr Kämpfer sucht, deswegen hab ich mich auf den Weg zu dieser Festung gemacht. Mein Vater war Schmied für die Horde während der beiden Kriege gegen die Allianz. Er war angesehen, hat die besten Äxte geschlagen und schärfsten Klingen gefaltet. Als sein Sohn ging ich natürlich bei ihm in Lehre. Er war sehr stolz auf mich und ich tat alles dafür ihn stolz zu machen.

Krogath nahm seine Axt und reichte sie dem Wächter.

Das ist mein Gesellenstück.

Der Torwächter würdigte der Axt nur einen kurzen Blick und nickte. Krogath legte die Axt wieder neben sich und senkte den Kopf.

Aber was nützt einem eine Axt, wenn man sie nicht benutzt. Mein Vater erlag vor 2 Monaten einer infizierten Wunde, die er sich bei der Arbeit zugezogen hat. Er starb ohne auch nur einmal für die Ehre der Horde, für einen Kriegshäuptling gekämpft zu haben. Dieses Schicksal soll mir erspart bleiben. Deswegen möchte ich meine Axt und die Arme die sie geschaffen haben in die Dienste eures Clans stellen. Ich bin kein Krieger, aber ich möchte es werden. Dafür habe ich bei einem der besten Axtschmiede der Horde gelernt und möchte mit meinen Fähigkeiten euch ebenso dienen.

Ich verspreche hart zu trainieren und dem Clan treu zu sein.

Krogath kann sich gerade noch beherrschen den Torwächter direkt anzuflehen..

Alles was ich suche ist Ehre!

Der junge Orc drückt sich an seiner Axt nach oben und geht einen Schritt auf den Torwächter zu. Mit fragendendem Gesicht erwartet er die Antwort des Wächters.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Krogath
Blutgardist

New PostErstellt: 30.08.05, 14:56  Betreff: OOC  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße in Wirklichkeit Sebastian, bin 21 Jahre alt und Student der Chemie. Ich habe eine Freundin und ne Menge Freunde, bin also kein Geek... *g* Meine Freizeit verbringe ich meist mit eben diesen, mit guter Musik (ich höre sehr viel Heavy und Black Metal, wen es interessiert) oder eben am Computer.

Ich spiele schon seit knapp 10 Jahren sehr gern Computer-Rollenspiele und seit 5 Jahren auch oft Pen & Paper Rollenspiele. Als begeisterter Fan der Warcraft-Serie ist WoW für mich quasi ein muss gewesen. Deswegen spiele ich auch schon seit Februar. Natürlich waren die Rollenspiel-Server das absolute Muss für mich. Ich habe mich entschlossen einen typischen Verlassenen zu spielen. Leider kam die Ernüchterung irgendwann. Der Server (ZdC) war voll von Leuten die den falschen Servertyp gewählt haben und aufgrund der Tatsache, dass niemand sonst einen typischen Verlassenen spielen wollte, da ja bei den meisten das Ehre-Farmen, Instanz-Rennen und Set-Sammeln vor jeglichem Rollenspiel kommt, war ich schnell enttäuscht. Es ist sehr frustrierend zu erkennen, dass man entweder nur super-freundliche, tollerante Charaktere spielen kann oder, wenn man "böse" sein will, sich ner Gilde anschließen muss, die sich als Hintergrundgeschichte irgendwelchen absolut hirnrissigen "Mächte der Schatten und Lord von Unterwelt wir verehren dich"-Mist ausdenken, um sich im RP wie die Oberruler zu fühlen.

Deswegen, und weil mich die RPPvP Server sehr interessieren, hab ich mich entschlossen einen Orc mal wieder (meine Lieblingsrasse neben Untoten) anzufangen, mir eine interessante RP-Gilde zu suchen und die Welt von Warcraft wieder intensiv zu erleben.

Wenn noch Fragen sind, fragt einfach! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 31.08.05, 08:57  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Kranal Fiss, der Wächter des Hofes, hat das Gespräch der Kriegerwache mit dem Ork bemerkt und bewegt sich langsam, beinah lautlos auf die beiden zu.

Ich übernehme hier Krieger, geh weiter deinem Postendienst nach. Der stolze aber ebenfalls junge Krieger wirkt überrascht. Er nickt kurz und entfernt sich schnell. Man sieht es Kranal Fiss kaum an, dass er einer der mächtigsten und weisesten Orkschamanen ist. Seine Kleidung ist einfach und nur seine Verschwiegenheit ist ein Indizi für seine Verbindung zu den Elementen.

Lok`thar Krogath! Willkommen an unseren Toren. Du bist nicht der Einzige, der sich uns anschließen will. Kranal deutet auf die vielen Peons, die unter den Bäumen im Schatten sitzen. Setz Dich zu ihnen und warte bis der Sendbote Thorgrak Dich in seine Hütte zu einem Gespräch ruft. Die erste Prüfung die wir von Dir verlangen ist Geduld. Kranal winkt einem Peon heran und befiehlt ihm dem jungen Gast alles wichtige für einen Aufenthalt zu bringen.  Sub geht nun zu den Anderen, ich habe zu tun. Kranal weist dem Ork nochmal den Weg und bewegt sich dann wieder auf sein Turmhaus zu.

ooc: Willkommen im Hof der Grol`dom Orks. Danke für Deine Bewerbung. Wir haben genau ähnlich Erfahrungen gemacht, daher auch der Entschluss eine Hardcore RP-Gilde zu gründen.

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krogath
Blutgardist

New PostErstellt: 31.08.05, 10:50  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Krogath nickt. Mit Mühe schultert er seine Axt und schlürft dann in den Schatten eines der nahen Bäume. Nachdem er sich gesetzt hat holt er aus einer Tasche ein Stück eingepacktes Fleisch. Genüßlich kaut er daran herum.

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 31.08.05, 14:40  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Thorgrak kümmerte sich gerade um seinen jahrelangen Gefährten, den Worg Nazgrel als er in der Ferne ein Gespräch zwischen seinem alten Kumpanen Shak und einem Fremden wahrnimmt. Kaum zurück gibt es schon wieder Arbeit, da fühlt man sich doch gleich wieder zuhause.

Heda Ork,
du willst bestimmt zu mir. Ich bin der den man Thorgrak nennt und im Clan der zuständige Mentor für alle Neuankömmlinge. Folge mir doch beeile dich ich und vor allem mein Nazgrel er tätschelt den hünenhaften Worg an seiner Seite warten nicht gerne brüllt er ihnen mit harter Stimme entgegen

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Krogath
Blutgardist

New PostErstellt: 31.08.05, 17:02  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Krogath springt schnell auf. Das Stück Fleisch, das er erst zur Hälfte verspeist hat, fällt ihm dabei auf den erdigen Boden. Hastig hebt er es auf versucht eilig den Dreck daran abzuklopfen. Als er allerdings nach kurzem umdrehen das grimmige Gesicht des Worgs erblickt lässt er es sofort wieder fallen und setzt an auf Thorgrak zuzulaufen, bricht allerdings ab, dreht sich zurück und schnappt sich den Beutel auf dem Boden.

Ich komme, ich komme!

Als er schon die Hälfte der kurzen Strecke zwischen dem Baum und dem Senboten zurückgelegt hat, dreht der junge Orc plötzlich um, wobei er beinah das Gleichgewicht verlor, und hastet zurück zum Baum um seine Axt mitzunehmen. Völlig überdreht stolpert Krogath auf Thorgrak zu. Der Worg bewegte ihn jedoch dazu schon 3 Meter vor ihm aprupt stehen zu bleiben.

Lok'thar ... ich will kämpfen lernen und diese Axt und meine Fähigkeiten in die Dienste des Kriegshäuptlings und dieses Clans stellen.

Die Augen des jungen Orcs strahlten eine Mischung aus kindlicher Freude und unbändigem Eifer aus.

[editiert: 31.08.05, 17:03 von Krogath]
Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 31.08.05, 23:16  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Ja kommt schon....und deine Axt kannst du auch draußen lassen. Du wirst sie bei dem was dir bevorsteht nicht gebrauchen können. Schmunzelnd über die Tollpatschigkeit des Rekruten betritt er seine Hütte und entfacht zuerst einmal das kleine Herdfeuer.
Nimm Platz .....du sagtest dein Vater sei ein bekannter Schmied gewesen. Ich kenne den Namen nicht, doch hat das nichts zu bedeuten da ich schon Ewigkeiten nicht mehr in Orgrimmar verweilte. Du sagtest du hättest deine Gesellenprüfung bereits bestanden. Nun wir können jeden fähigen Schmied gebrauchen. Die Zeichen stehen auf Sturm in den heutigen Tagen.
Ich denke wir können das Wagnis mit dir eingehen doch ich warne dich lass dir nicht zu Schulden kommen. Die Konsequenzen werden deine Vorstellungskraft bei Weitem überschreiten.
Weggetreten Peon!

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Krogath
Blutgardist

New PostErstellt: 01.09.05, 07:50  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Krogath muss sich sichtlich beherrschen nicht plötzlich Freudensprünge zu machen. Er nickt eifrig, als ob er die Warnung von Thorgrak völlig überhört hätte.

Mit eiligem Schritt verlässt er die Hütte.

Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 03.09.05, 12:24  Betreff: Re: Krogath tritt vor  drucken  weiterempfehlen

Shak erwartet den erfreuten Ork und gratuliert ihm.

Throm`ka! Von nun an bist Du ein Grol`dom Ork und kannst den Feuerplatz des Clans betreten. Schau Dich in Ruhe um und hilf beim Aufbau der Gemeinschaft!

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search