Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Malakai der Gejagte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Malakai
Anwärter

New PostErstellt: 04.09.05, 20:57  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

Langsam stemmt sich Malakai in die Höhe und nimmt drei ganze und  einen gespaltenen Raptorkopf von seine Gürtel und reicht sie Rotmek. "Danke, Kriegsherr, nur ein paar Schnitte und einen gebrochene Rippe. Nichts was einen Ork umbring. Aber es wird etwas dauern bis sie heilen, ich fürchte ich habe die Geitser und ihrer Hilfsbereitschaft in den letzten Tagen zu sehr beansprucht. Wenn ihr erlaubt werde ich am Lagerfeuer auf den Sendbotren warten und meine Rüstung reparieren."

-----

occ: Reichen euch die Abgaben über mich oder bestehen noch Fragen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 05.09.05, 09:21  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich kannst du dich ausruhen und deine Rüstung reparieren." Rotmek nickt Malakai zu. Essen und Decken, findest du bei den anderen Peons. "Du wirst zu gegebener Zeit wieder aufgerufen" Rotmek gibt ihm durch eine Handbewegung zu verstehen, dass er wegtreten darf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 05.09.05, 15:15  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

Thorgrak's Blicke schweifen über das geschäftigte Treiben vor ihm. Das Hämmern der Schmiede vermischt sich mit dem dumpfen Spalten von Holz und etlichen weiteren Geräuschen. Bedächtig nähert er sich dem Lagerfeuer an dem zu dieser Zeit nur wenige Orkse Platz genommen haben.
"Peons für was denkt ihr seid ihr hier? Wenn ihr rumhocken wollt könnt ihr das auch vor unseren Palisaden machen. An die Arbeit aber schnell! bellt er den Sitzenden entgegen die sich auch rasch erheben als sie den alten Ork erkennen.
Zufrieden schaut er den eilig sich zerstreuenden Orksen nach bis sein Blick auf einen letzten Ork fällt der nun noch allein am Lagerfeuer sitzt.
Was ist mit dir? Soll ich dir eine Sondereinladung geben oder was? Seine grimmiger, kalter Blick ruht auf dem Sitzenden.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malakai
Anwärter

New PostErstellt: 05.09.05, 19:35  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

Langsam erhebt sich Malakai und legt seine Rüstung und die Lederstreifen die er zum Reparieren benutz hat beiseite. Er dreht sich dem Ork der ihn angesprochen hat zu, dabei wird der Oberkörperdes Schamanen mit den Narben und den brandigen Hautstellen sichtbar. "Lok´thar Ork, ich benötige keine Sondereinladung, ich warte hier aud den Sendboten des Grol´dom Clans um mich bei ihm vorzustellen. Ich nehme an ich habe nicht das Glück das ihr der Sendbote Thorgrak seid? Wenn Ihr aber eine Aufgabe für mich habt dann gebt sie mir. Wenn nicht, laßt mich in Ruhe meine Rüstung weiterreparieren." Mit hoffnungslosen, starren Blick mustert er seinen Gegenüber und wartet.

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 06.09.05, 18:08  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

Nun du hast Thorgrak gefunden.... er steht vor dir. Seine Stimme verliert etwas an Härte
Wer hat dich denn so zugerichtet? Haben sich unsere Schamanen noch nicht um dich gekümmert? Hrgh wo sind diese Schamanen wenn man sie mal braucht.

Aber was fällt dir ein mit Befehle zu erteilen? Ich lasse euch erst dann in Ruhe wenn ich denke es sei die Zeit dafür. Rebellen haben in unserem Clan nichts verloren. Seine Miene verfinsert sich schlagartig wieder.
Folge mir wenn du gelernt hast dich unterzuordnen. Aber beeile dich ich warte nicht ewig.
Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen trottet er wieder in Richtung seiner Hütte.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Malakai
Anwärter

New PostErstellt: 07.09.05, 08:13  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

Malakai legt sich die halbaufgeschlitzte Rüstung um die Schultern und folgt dem Sendboten. Als er auf gleicher Höhe mit dem Ork ist  beginnt er zu sprechen. "Mein Name ist Malakai, Schamane des Feuerblutclans. Als ich eben zu euch sprach wollte ich euch keine Befehle erteilen. Aber in meinem Clan war es üblich das jedes Wort ein Befehl war, etweder zum kämpfen oder um sich auf den nächsten Kampf vorzubereiten. Fragen wie eure nach einer Sondereinladung gab es bei uns nie. Sowas wurde mit einer geworfenen Axt ausgedrückt." Ein freudloses Lächeln huscht über das Gesicht des Schamanen. "Daher konnte ich damit recht wenig anfangen. Nun bin ich der Letzte meines Clans und kam zu euch weil ich eine neue Gemeinschaft suche. um mich...um mich der Welt nichtmehr ganz allein stellen zu müssen."

Mit einem Blick aus zwei leeren Augen betrachtet Malakai Thorgrak und wartet auf dessen Antwort.

Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 08.09.05, 13:25  Betreff: Re: Malakai der Gejagte  drucken  weiterempfehlen

Shak geht den beiden Orks entgegen. Er nickt Thorgrak zu und strahlt den neuen Ork an.

Du hast nun eine neue Gemeinschaft und wirst nicht mehr allein sein müssen. Wir heissen Dich in unserem Clan willkommen. Bewähr Dich beim Aufbau und bring Dich ein. Zum Anfang stell Dich am Platz der Neuen vor und melde Dich bei deinem Klassenanführer. Wir würden uns zudem sehr freuen Dich am Sonntag beim Clantreffen näher kennenzulernen. Im Laufe diesen Tages wirst Du Zugang zum Feuerplatz erhalten.

Thrall Hall!

Shak weist dem Ork den Weg zum Feuerplatz und unterhält sich noch etwas mit Thorgrak

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search