Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tojara
Anwärter

New PostErstellt: 11.08.05, 22:34  Betreff: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lok'thar Wache, sagt die junge Orkin zur Wache die am Eingang zum Lager stand

ich würde gerne mit eurem Kriegshäuptling über die aufnahme in den Grol'dom Clan sprächen. erwartungsvoll guckt sie die Wache an und wartet auf eine Reaktion

OCC: hallo zu mir selber kann ich noch sagen das ich 16 jahre alt bin und hab bis jetzt nur einmal auf einen rp-server gespielt und fande sehr schade das ich da nicht viel von rp mit bekamm und hoffe das es sich ändern würde wenn ich in einer rp orentierten gilde spiele. ich bin bei warcraft schon seit warcraft 2 mit dabei und hab mir wow im märz dieses jahres geholt und spiele auf viele pvp-server wo mir aber schon seit langem das normale leveln zu langweilig is und ich würde gerne wow aus rp sicht geniesen sonst muss ich noch sagen das ich ziemlich aktive bin und der gilde von anfang beistehen will

[editiert: 11.08.05, 22:34 von Tojara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotmek

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 11.08.05, 22:43  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Rotmek hört die Orkin wie sie mit der wache spricht Lok`Thar! junges Orkweib? du willst mit dem häuptling über eine aufnahme sprechen? Nun, das bewerbungsgespräch wirst du mit dem sendboten Thorgrak halten... Ich weiss gerade nicht wo er verbleibt... Rotmek betrachtet die Orkin Folg mir, ich bringe dich zur Unterkunft der Peons er gibt ihr ein Zeichen zu folgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronuk

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 11.08.05, 22:43  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Ein Geisterwolf eilt an der unruhig wartenden Orkin vorbei. Doch auf halbem Weg dreht er um und verwandelt sich in einen jungen Schamanen.

Lock'thar

Nun es ist selten, dass sich eine Kriegerin bei unserem Stamm bewirbt! Der Häuptling scheint sehr beschäftigt! aber der Sendebote wird sich um euer Anliegen kümmern!

ooc: könntest du bitte noch mehr angaben zu deiner person machen? z.B. deine Charaktergeschichte u.s.w.

Zudem würde mich interessieren ob du auch RL eine Frau bist...

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 12.08.05, 11:53  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Hmmm wer ist denn hier der Nächste? Er nahm das Pergament zur Hand auf dem alle neuen Ankömmlinge verzeichnet wurden. Ah Tojara.....halt das wird doch nicht etwa ein Orkweib sein? Na das wäre einmal etwas Abwechslung..., dachte er sich mit grimmiger Vorfreude.

Tojara vorgetreten! brüllt es aus der Hütte neben dem großen Lagerfeuer.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tojara
Anwärter

New PostErstellt: 12.08.05, 13:57  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

als Tojara hört wie sie rein gerufen wird geht sie mit raschen schritten auf die Hütte zu und betritt sie. Als erstes mustert sie die Anwesenden vor sich und verbeugt sich danach. Mit einer etwas zaghaften Stimme fängt sie leise an zu sprechen

Lok'tar mein Name ist Tojara. Ich würde mich gerne in die Dienste des Grol'dom Clanes treten um gegen die Allianze zu kämpfen.

vor sie sich erhebt wartet sie erstmal auf eine Aufforderung von Thorgrak

OCC: sry raxuloon wenn ich dich enttäusche aber ich bin keine Frau ich wollte bloß nicht noch einen vierten männlichen Ork erstellen weil mir das zu langweilig werden würde und ich wollte mal ein bissel abwechslung rein bringen weil ich bis jetzt noch kein weiblichen char hier gesehen hab

nagut wenn ihr noch mehr von mir wollt: ich komme aus Berlin bin zZ in der 10 kasse werde dadurch wegen abschluß prüfungen ein bissel eingeschränkt sein aber zeit werde ich noch finden nebenbei höre ich gerne metall spiele auch selber gitarre und auch sehr gerne css war da auch schon in 2 Clans wo ich nicht wegen meinen verhalten raus geworfen wurden sondern selbst gegangen bin also keine angst bei meinen Alter das ich mich wie ein kiddy aufführe

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 13.08.05, 14:14  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Throm'ka Fremde,

dann fangt einmal an. Ich bin gespannt eure Geschichte zu hören. Erzählt etwas über euch, eure Vergangenheit und warum ihr gerade unserem Stamm beitreten wollt.
Erwartungsvoll blickt er ihr in das Gesicht.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Tojara
Anwärter

New PostErstellt: 13.08.05, 16:36  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Tojara erhebt sich wieder und denkt kurz nach wo sie anfangen soll zu erzählen als sie ihre Gedanken gesammelt hat fing sie mit stolzer Stimme zu sprechen

Als ich noch ein kleines Kind war lebte ich mit meinen Eltern in ein Orc-Lager der Blackrock-Clans in der Nähe von Strahnbrad was die Blackrock-Orks vor einiger Zeit eingenommen hatten. So fühlten wir uns sicher in deiser Gegend bis wir hörten das Prinz Arthas und Uther Lightbringer die kleine Stadt mit ihren Rittern zurück erobert hatten aber da war es schon zu späte. Die Menschen standen schon vor dem Dorf. Mein Vater schickte mich los und gab mir seinen Bogen und meinte ich sollte mich im Wald verstecken. Damals wusste ich noch nicht das die Menschen unsere Feinde sind und uns angreifen werden. Als ich wieder kamm war alles zerstört.

Tojara versucht die paar Tränen unauffällig weg zu wischen und sich nichts anmerken zu lassen

Ich wusste noch das es in der nähe eine Höhle gab in der ich mich versteckte. Nach ein paar Tag hab ich mich auf den Weg gemacht. Auf meinen Weg trafe ich auf mehreren Ork-Clans bei dehnen ich immer kurz blieb aber dann weiter reißte. Ihn der Wildnis hab ich mir beigebracht mit dem Bogen zu schießen. Ich hab auch versucht mir ein Tier zu zähmen aber ich hab es bis jetzt noch nie geschafft das es bei mir blieb.

traurig guckt sie auf dem Boden und fügt noch hin zu

Ich hab in der Taverne von Razor Hill gehört das ihr noch ein ziemlich kleiner aber Stolzer Clan sein sollt. So dachte ich mir das es sich lont mal es zu versuchen sich bei euch zu bewerben bei anderen clans worde ich raus gewurfen weil sie sich es nicht vorstellen konnten das eine Frau bei ihnen kämpft. Ich hoffe das ihr jedenfalls noch eine Verwändung habt für eine orkische Bogenschützin.

sie guckt wieder auf und wartet auf die Entscheidung von Thorgrak

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 15.08.05, 13:18  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Nun du kannst dir sich er sein, wir schätzen jede starke Hand und jedes sichere Auge, egal ob von Mann oder Frau. Wir geben jedem die Möglichkeit sich zu beweisen. Nun bist du bereit für unseren Clan zu kämpfen, zu jagen und wenn es sein muss zu sterben? Wähle deine Entscheidung mit Bedacht denn es gibt kein Zurück. Erwartungsvoll richtet er sich auf.

Thorgrak
Tojara
Anwärter

New PostErstellt: 15.08.05, 18:02  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Tojara guckt Thorgrak mit entschlossenden Augen ins Gesicht und sagt

Ja ich bin mir sicher ich will für den Grol'dom Clan kämpfen und wenn es sein muss auch sterben.

Thorgrak
Blutgardist

New PostErstellt: 15.08.05, 19:24  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Nun denn dann gehe und zeige das du es wert bist ein Mitglied unserers Stammes zu sein. Doch wisse du wirst aus vielen Augen beobachtet werden.
Weggetreten Peon!

Thorgrak
Tojara
Anwärter

New PostErstellt: 15.08.05, 21:02  Betreff: Re: eine junge Orkin betriet das Lager des Grol'dom Clans  drucken  weiterempfehlen

Kraft und Ehre

ruft Tojara vor sie sich verbeugt und die Hütte verlässt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search