|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Kriegsgeschrei OOC: Bewerbung
OOC: Vorab, ich bin der selbe Spieler der auch Shagkûr spielt. Ich habe allerdings so meine lieben Schwierigkeiten einen Orc Schamanen RP gerecht zu Spielen. Krieger, Jäger ect. alles kein problem aber bei dem Schamanen treffen 2 Kontroversen aufeinander. Deswegen hab ich jetzt nocheinmal einen Krieger angefangen, der mir auch Hölle Spaß macht und ich ihn auch ziemlich gut ausspielen kann. Ich hoffe das stellt jetzt für euch kein Problem dar, oder wirft ein schlechtes Licht auf mich. Bôrtakh wird defintiv jetzt gespielt. Naja das war es dann glaub. OOC aus.
Die Sonne brennt vom Himmel Durotars als ein Krieger in einer Schweren Rüstung die große Brücke am Fluß zum Brachland überschreitet.
"Wo geht es hier zum Grol'dom Hof!?" frägt der Krieger eine an der Brücke stationierte Wache.
Die Wache deutet den weg gen Westen "Folge dem Pfad dort den Hügel hinauf, oben angekomm siehst du zu deiner rechten einen Turm und und Haus. das ist der Hof."
"Blut und Ehre!" gröllte der Krieger der Wache entgegen!
Nach kurzem aber anstregendem Marsch den berg hinauf sah der Krieger den Turm des Hofes "Von wegen Hügel... Sohn eines Murlocs" grummelt der Krieger der sichtlich, in seiner Schweren Rüstung und angesichts der Unorcischen Temperaturen, ins Schwitzen gekommen war.
Wenige Minuten später stand der Krieger vor dem Eingang des Hofes. Wo ihm ein groß gewachsener Orc in Plattenrüstung den Weg verspeerte.
Der Orc Krieger, ließ seine rießige Doppelaxt, mit dem Griffstück zu erst auf den Boden fahren, was einen lauten knall erzeugt. Mit der andere Hand, die frei war, ballte er eine Faust und schlug sich damit auf die Brust.
"Thrall Hall! Ich bin Bôrtakh! Ich will den Häuptling des Grol'dom Clans sprechen!"
|
Bôrtakh |
07.03.06, 11:39 |
|
|
|