|
|
Grol'dom Orkclan
|
|
|
5 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,03 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Eure Lieblingsbooks
ja ja rotmek und lesen *ach* also ich als buchhändler lese eigentlich queer bet aber mein spezialgebiet und auch mein interesse gilt den kinder und jugendbüchern und natürlich den meistern der skurilen Fantasy z.bsp.: Terry Pratchet_ scheibenwelt- romane John Asprin und noch ein paar andere!
Grol`dom noch nie gehört!
Das, mein Bruder, wird sich bald ändern!
Ehre und Achtung dem Grol`dom Clan
|
Thornak |
06.09.05, 14:14 |
|
klassenanzeige
warum steht bei mir unten drann noch nicht das ich schurke bin? wer macht das?? cheers
|
Thornak |
26.08.05, 14:47 |
|
Re: Thornak
thornak dreht sich um , steht breitbeinig hin und erwiedert: "seit der ausbildung von meinem meister halte ich nicht mehr viel vom anschleichen! ehrenhafte schurken können auch sichtbar überleben. Ich meuchle und kämpfe,zwar mit meinen waffen , vileicht ein bischen gift, aber icht unehrenhaft aus dem hinterrück!" Thornak verbeugt sich und gleichzeitig verblasst ehr. "das er es im kampf nicht macht heisst ja nicht das er es nicht könnte!" denkt ehr bei sich und sitzt im schatten des nächsten Baumes¨und lächelt!
|
Thornak |
25.08.05, 10:28 |
|
Re: Thornak
Entschuldigt in all dem Eifer habe ich doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Thornak Kallkopp! *erklärt sich thornak und verbeugt sich* und geht den gezeigten weg....
|
Thornak |
22.08.05, 15:21 |
|
Thornak
"Lok`Thar Ogar!" grüsst der junge Orkschurke Thornak den Wächter des Grol`dom Hofes. "Ich möchte mit dem Sendboten des Clans sprechen. Schon als ganz junger Ork war ich der Listigste unter Allen. Kein fremdes Eigentum war vor mir sicher.Angefangen hat es mit kleinen Dingen, wie die Holz-Worgs meiner Brüder. Später wurden es Goldstücke fremder Händler und Erze aus den Mienen von Zwergen. Eines Nachts machte ich den Versuch einen, mit meiner Familie verbündeten Troll zu bestehlen. Dies war ein grosser Fehler! Der Troll erwischte mich und offenbahrte meinem Vater mein Treiben. Dieser war nicht dumm und erkannte meine Gabe. Anstatt mich zu bestrafen heuerte er einen Schurkenmeister an, der mich von diesem Zeitpunkt an in der ehrenhaften Schurkerei unterwies. Er war für mich mehr als nur ein einfacher Meister. Er lehrte mir die Werte des ehrenhaften Orklebens. Stolz, Familienbande, Mut und Brüderlichkeit. Meine Grundausbildung ist nun zu ende. Ich wurde auf die Wanderschaft geschickt, um mein Talent bei anderen, noch besseren Meistern zur Perfektion zu bringen. Als ich von eurem Clan erfuhr bin ich auf schnellstem Wege zu euch gereist. Eure Schurken seihen zwar wenige, aber die bessten. Ich möchte mich dem Grol`dom anschliessen und zu einem würdigen Mitglied werden.
Thornak schaut den Wächter erwartungvoll an
ooc: Mein Name ist Christian, bin bald 19 und habe durch Rotmek vom Clan erfahren. Bin genau wie er aus Bern. Meine RP Erfahrung beschränkt sich auf WOW. Und habe auch dort noch nicht viel erfahrung sammeln können.
|
Thornak |
21.08.05, 21:23 |
|
|
|
5 von 5 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende