|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/5/img/folder.gif) |
Re: Bewerbung
Braghtall erscheint hinter Kranal. So, Dein Ruf ist nicht der Beste... weshalb? Bist Du ein Betrüger, Mörder? Der hier nur eins icheres Versteck sucht?
|
Braghtall |
18.09.05, 10:39 |
Re: Gemeinschaft Kalimdor
Brauchen wir denn wirklich eine Servercommunity?? Ich musste bisher feststellen, dass auch sehr schönes und sehr viel Rollenspiel möglich ist, ohne dass man eine übergreifende Homepage oder ähnliches dazu hat. Vielleicht auch gerade deswegen...
|
Braghtall |
15.09.05, 13:58 |
Re: Ein Kundschafter der Hochwaldelfen erreicht den Hof der Grol´dom
EIN ELF! klingt es auf orcisch aus dem Mund der Wache. Der Orc schaut das Spitzohr grimmig an. ... Braghtall, der den Ruf gehört hat, eilt herbei. Was willst Du hier, Elf?
|
Braghtall |
15.09.05, 13:56 |
Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl
[quote]Bewerben kann man sich beim Sturm der Horde über das Forum, und zwar hier. Ingame bitte nicht anfragen![/quote] Um mal nur einen Satz einer Gildenhomepage zu kopieren, welcher mir persönlich schon reicht, den anderen Server zu wählen. @ Jeremias: Auch wenn ich nicht aktiv mitgeschrieben habe bei Deinem Projekt, habe ich es doch gelegentlich beobachtet. Anfangs war ich ziemlich begeistert, aber wenn ich Deine Beiträge hier nun lese, muss ich feststellen, dass es Dir einzig und allein wohl darum geht, dass alle und jeder Deine Entscheidungen akzeptiert. Sonst wärst Du wohl etwas vernünftiger geblieben, als Du gesehen hast, dass wir einen anderen Server als unsere Heimat wählen.
|
Braghtall |
15.09.05, 13:50 |
Re: Geistiger Alterstest als Zusatztest für Aufnahme
[quote:Arkron] Man könnte sagen, ich bin mit einem geistiges Alter/echtes Alter von 0.71 junggeblieben. Sorry, da kommt der Mathematiker durch... Andi [/quote] Dann bin ich wohl mit 1.32 der Weise...
|
Braghtall |
09.09.05, 10:34 |
Re: Eure Lieblingsbooks
Da ich dank Uni keine Lust habe, auch noch ein anderes Buch zur Zeit aufzuschlagen, ist mein Lieblingsbuch: Stryer - Biochemie.
|
Braghtall |
06.09.05, 13:34 |
Re: Lieblingsmusik
Definitiv Schandmaul *schmacht*. Na und natürlich das, was man so selbst macht. Sprich, viel rein Mittelalterliches, aber ansonsten... hauptsache, es groovt. Und ich bin definitiv ein Favourit von Deutschsprachigem.
|
Braghtall |
06.09.05, 13:32 |
Re: Im Morgengrau
Braghtall wendet sich von dem Ork ab und macht sich auf die Suche nach Thorgrak.
|
Braghtall |
06.09.05, 11:15 |
Braghtall zuckt mit den Schultern, während Berk'an spricht. Er deutet auf die Gruppe Orks, die vor der Hütte im Schatten sitzen. Siehst Du diese dort? Alles bewerber... Setz dich dazu und warte. Zu geeigneter Zeit wird Dich jemand rufen.
|
Braghtall |
03.09.05, 12:35 |
Re: Umfrage-Problem
Arkron meinte wohl eh die Umfrage: Stamm oder Clan. Und nicht die Namensfrage. Ich habs grad versucht, ich kann die Umfrage auch nicht starten. Es erscheint immer nur der Login-Dialog.
|
Braghtall |
01.09.05, 13:22 |
Re: Umfrage-Problem
Haben wir die "Frage" nicht ohnehin schon geklärt?
|
Braghtall |
01.09.05, 12:10 |
Mit einem gefüllten Krug in der Hand steht Braghtall vor der Hütte und mustert die neuen Bewerber. Oh, noch ein Bewerber kommt es ihm leise über die Lippen, als er Berk'an von weitem sich dem Hof nähern sieht. "Sieh ein Wächter! Lock`thar, ich bin von weit hergekommen, war einst ein mächtiger Krieger, doch in einem harten Kampf habe ich meine Brüder verloren und so geht nun jeder seinen eigenen Weg.Ich suche ein neues Volk, dem ich dienen und beistehen will!"
Lok'thar Krieger. Du scheinst nicht sehr bei Kräften zu sein. Hier... nimm einen Schluck und warte. Ich will Dir einen Bissen bringen. Braghtall reicht dem Ork seinen Krug, wendet sich ab und verschwindet in der Hütte. Mit einem beachtlichen Stück gegrilltem Ebenenschreiterfleisch und Brot erscheint er kurz darauf wieder und reicht es Berk'an. Du siehst ausgezehrt aus. Dein Schicksal hier draussen gleicht meinem damals. Erzähle...
|
Braghtall |
31.08.05, 10:10 |
Re: kleiner Ork am Tor
Braghtall nickt Rotmek leicht zu, dreht sich um und verschwindet wieder. Schnellen Schrittes eilt er zur Hütte, in der Thorgrak sein sollte und tritt ein.
|
Braghtall |
30.08.05, 14:16 |
Re: kleiner Ork am Tor
Braghtall, der das Gespräch natürlich nur rein zufällig mitbekommen hat, tritt aus der Hütte und stellt sich hinter Rotmek. Ein... Leidensgenosse, wie mir scheint. Braghtall mustert den Fremden und nickt ihm freundlich zu.
|
Braghtall |
30.08.05, 12:14 |
Re: Planung für erstes Clantreffen mit Gästen
Diese Raptoren scheinen auch bei mir vorbei gezogen zu sein... ooc: bei mir wars nur leider der Chef, der anrief und meinte, er hätte an nem Gerät für 100000 Euro rumgespielt und nun würde es "so seltsame Quietsch-Geräusche" machen.
|
Braghtall |
29.08.05, 12:08 |
.oO(ob er diesmal da sein wird?) :-)
|
Braghtall |
26.08.05, 11:01 |
bis auf Sonntag Abend werde ich dieses Wochenende keine Zeit haben...
|
Braghtall |
24.08.05, 10:31 |
Re: Geburtstagsgeschenk für den Kriegsherrn
Also ich habe auf ZdC auch verschiedene Charaktere aus beiden Lagern... Hm... ich vermute, es liegt daran, dass sonst schnell Planungen für einen Angriff auf die feindliche Stadt an die Verteidiger weitergegeben werden könnten. {ironie] Und da auf einem Rollenspielserver ja nur Rollenspieler sind, die fair und ehrlich spielen, gibts da ja nicht das Problem. [/ironie]
|
Braghtall |
23.08.05, 14:23 |
Re: Geburtstagsgeschenk für den Kriegsherrn
Gratuliere. Bei mir klappt die Präsentation aber einwandfrei. Ist echt sehr schön geworden. Hut ab.
|
Braghtall |
23.08.05, 09:48 |
Re: Ersten inoffizielles Kennenlernen und Geburtstagsfeier
ich habe heute Abend noch ne Sitzung, kann also nicht versprechen, wann genau und ob ich da bin. Werde mich aber bemühen.
|
Braghtall |
23.08.05, 09:45 |
Re: Braghtall...
Braghtall schaut auf. Nun, ich denke, da gibt es nichts mehr zu überlegen. Ich bin euch zu Dank verpflichtet und möchte gern ein Teil eurer Gemeinschaft werden. Stolz schaut er zu Thorgrak.
|
Braghtall |
21.08.05, 15:08 |
OOC: Privates von mir hab ich Snak in einer PM geschrieben. Ich werde bis Mitte/Ende nächster Woche in Urlaub sein, dann aber gerne wieder hoch aktiv. Als Klasse würde ich zum Schurken tendieren. Jagen kann er nicht, wie man aus der Geschichte sieht, eine Schamanen- oder Kriegerausbildung hatte er auch nie.
|
Braghtall |
12.08.05, 21:29 |
Bratghtalls Blick schweift zur Decke. In ihm kommt die Kälte und die Einsamkeit der letzten Monde wieder auf. Gerne würde ich Euch dienen. Gebt mir eine Aufgabe, ich werde alles tun, um Euch nicht zu enttäuschen.
|
Braghtall |
12.08.05, 14:49 |
Der viel zu dürre Ork schaut auf. Verzeiht. Braghtall nannte man mich. Ich... ich irre schon seit langem durch die Wildnis, auf der Suche nach etwas Essbarem. Die Jagd brachte mir kein Glück in der letzten Zeit. Und da sah ich die Schweine... . Es war nicht meine Absicht, Euch zu bestehlen. Ich... wie kann ich Euch danken? Wenn... wenn ihr wünscht, verschwinde ich wieder direkt und... ich werde Euch nie wieder belästigen. stammelt er vor sich hin. Fragend schaut er zwischen den beiden Orks hin und her.
|
Braghtall |
11.08.05, 21:33 |
Gierig greift Braghtall nach dem Kanten Brot und verschlingt es regelrecht. Dankbar schaut er zu den beiden auf. Nur verstört huscht ihm ein leises "Danke. Man nannte mich Braghtall." über die Lippen. Langsam trottet er Thorgrak hinterher. Ein seltsames Gefühl kommt ihn ihm auf. Braghtall fühlt sich sehr sicher, trotz der vielen Fremden. Gesellschaft war schon immer ein Graus für ihm. Nur gelegentlich schaut er kurz auf und betrachtet die anderen Orks. Die Blicke auf ihm verunsichern ihn. In der Hütte steht er sogleich vor einem reichgedeckten Tisch, an dem er sich zu schaffen macht. Mit einem Zug scheint er den Wasserkrug auszuleeren und das Huhn zu essen, als hätte er schon Tage nichts mehr bekommen. Mehr als ein leises "Danke." vermag er nicht zu murmeln und so schaut er verunsichert zu Thorgrak auf.
|
Braghtall |
10.08.05, 15:01 |
Braghtall schreckt auf. Wie versteinert steht er da, als er feststellt, dass man ihn bemerkt hat. Es dauert eine Weile, bevor er sich überhaupt rührt. Seine Blicke wandern zwischen den beiden Orks und dem Wolf hin und her. Es scheint keine Fluchtmöglichkeit zu geben. Aus seinem Mund ertönen nur zitternde Worte. "Tut mir nichts. Ich will nichts böses. Ich... der Hunger... ." Ängstlich schaut Braghtall unter sich. Aus den zweiten Blick bemerkt man leicht, dass der junge Ork sehr ausgezehrt und dürr aussieht.
|
Braghtall |
10.08.05, 14:02 |
Braghtall zieht sich rasch in den Schatten der Hauses zurück. Er versucht, still zu sein. Ob ihn das Knurren seines Magens verrät?
|
Braghtall |
10.08.05, 12:08 |
Braghtall...
Braghtall, ein junger, einfacher Ork, zieht schon seit geraumer Zeit durch Durotar und die angrenzenden Gebiete. In seiner frühen Jugend von seinem Stamm ausgesetzt erinnert er sich nur noch wage daran. Eher schlecht als recht hält er sich mit der Jagd nach Kaninchen und kleinen Diebstählen auf den Höfen, denen er begegnet, über Wasser. Diebstähle... ja daran erinnert sich Braghtall noch gut. War dies nicht der Grund, warum der Stamm ihn verjagt hatte? Einige lächerliche Kupfermünzen, die er dem Schamanen gestohlen hatte... . Eher Wut auf seinen alten Stamm als auf sein Handeln treiben ihn weiter. Irgendwann würde er sich schon noch rächen... . Dennoch gelang es ihm nie ganz, über die Einsamkeit hinweg zu kommen. Eher zufällig nähert er sich dem Hof der Grol'dom. Sein Magen rebelliert. Seit Tagen hat er nichts mehr gegessen. Laufen dort nicht einige kleine Schweine herum? Verstohlen schleicht er sich an. Aus dem Hof ertönt Gespräch. Ein Krieger... Braghtall wartet ab und als dieser das Gebäude betritt, nähert er sich weiter dem Hof. Er tritt vor und nähert sich den Tieren, die ihn jedoch schon bemerkt haben. Sie erscheinen aufgeregt. ...
|
Braghtall |
10.08.05, 10:23 |
|
|
|