Groovemasters-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juhu.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die Carina
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.06, 18:23  Betreff: Juhu.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte hier einfach auch ml was reinschreiben.....
Ersteinh smal möchte ich malwas zum sebastian beidatsch sagen.....
ICH WOLLTE AUCH MIT ZU TV TOTAL und mir sagt natürlich wieder keiner bescheid...........
Naja und ich wollte noch sagen das ih ab nächster woche auch wieder da bin.....Aber die auszeit hat sich gelohnt habemein praktikum gut beendet und darauf hn meinen Ausbildungsvertrag bekommen.......
Naja ich sag dann mal bis nächste woche.....
Lieben Gruss

Eure Carina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.06, 14:24  Betreff: Re: Juhu.......  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag!!!Freut mich, dass dir das Praktikum gefallen hat!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minka
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.06, 14:43  Betreff: Re: Juhu.......  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAA, dat Carina kommt wieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Carina
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.06, 17:06  Betreff: Re: Juhu.......  drucken  weiterempfehlen

Ja ich freue mich auch total auf die nächste probe habe das spielen total vermisst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search