Autor |
Beitrag |
Bierkoenig
Administrator
|
Erstellt: 14.06.04, 21:58 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Merik, aber bei uns ist jeder versorgt - wie bei euch wohl auch, sodass keine Verschiebungen nötig sind... Die Verzögerungen beruhen darauf, dass ich zum Teil Spitznamen gemeldet bekommen habe, und zum anderen, dass einige unerwartete RLp - Sprünge gemacht haben.
|
|
nach oben |
|
|
Sciro_Magnus
wehrtes Mitglied
|
Erstellt: 15.06.04, 22:31 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim Duell am 15.06 haben Sie ihren Gegner kolle_olle besiegt und erhalten den Pot in Höhe von 200 Denarii.
sind wir dann bei 5 : 1 für uns?
|
|
nach oben |
|
|
Merik
Arenakämpfer
|
|
nach oben |
|
|
Bierkoenig
Administrator
|
Erstellt: 16.06.04, 21:07 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf was bezog es sich denn dann?
Aber ich danke dir für deine Glückwünsche - ein fairer Verlierer...
Hier ein Überblick über die bisherigen Duelle:
Aurora besiegt Merik. Ufo verliert gegen Großmeister Alex Bieradler besiegt Rodnoc Bierkoenig besiegt Bonsaii Cyberdruide besiegt wizzaRRod Sciro Magnus besiegt kolle_olle MasterPetz besiegt HolySteve Lionel besiegt Steuermann Sakcarus verliert gegen noname234 papa besiegt -Gilb- Evelyn besiegt zeon85 MacLordian verliert gegen commi1 Bill_Tuer besiegt TKGinger The Merciless Sheek Louch verliert gegen Maunders Gentle verliert gegen GanoesParan
Somit steht es 10:5 für uns und wir haben das Duell gewonnen!!!!
Ein paar Duell sind noch offen, aber der Sieg kann uns nicht mehr genommen werden.
Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, die sich angemeldet haben, aber leider nicht mitmachen konnten - es konnte leider für Sie kein passender Gegner gefunden werden, ich habe also niemanden übersprungen.
Wir haben uns nach außen hin jedenfalls recht gut präsentiert und das nächste Mal darf auch wieder jeder machen. Zudem kommt auch bald der Allypokal... Und mal sehen, auf wen wir da treffen... *zu Merik schiel*
[editiert: 16.06.04, 21:15 von Bierkoenig]
|
|
nach oben |
|
|
Sciro_Magnus
wehrtes Mitglied
|
Erstellt: 16.06.04, 23:27 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[fanfare] törööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö [/fanfare]
das musste nun einfach sein..
Ne, mal im Ernst, ihr seid tolle Kampf-Partner, faire Verlierer, und ich hoff, wir können uns mal im Allypokal begegnen...
MfG Sciro
|
|
nach oben |
|
|
Merik
Arenakämpfer
|
|
nach oben |
|
|
Sciro_Magnus
wehrtes Mitglied
|
Erstellt: 21.06.04, 12:25 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frage is ned, ob wir genug lange durchhalten...
Die Frage is, ob ihr in der selben, hohen Liga wie wir z0ggern werden wie wir!!! Weisst du, eure klein-Regionliga is halt ned das selbe wie unsere internationale super-mega-liga...
|
|
nach oben |
|
|
Kurfuerst_friedrich
Straßenkämpfer
|
Erstellt: 27.06.04, 22:54 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun also doch...
BoMo_UAE schlägt Kurfuerst_Friedrich nieder
|
|
nach oben |
|
|
Bierkoenig
Administrator
|
Erstellt: 28.06.04, 17:37 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Etwas spät und dann auch noch verlieren!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sciro_Magnus
wehrtes Mitglied
|
Erstellt: 04.07.04, 02:18 Betreff: Re: Freundschaftsduell GB & OdR vs. FLR [3:1]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm... Is zwar kein Glanzresultat, aber das is ja auch ned weiter schlimm... Lach ihn lieber aus, dass er 25 Ruhm versemmelt hat..
[editiert: 04.07.04, 02:19 von Sciro_Magnus]
|
|
nach oben |
|
|
|