_-|www.gruku.de.tk|-_
  www.GruKu.de.tk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besuch im JuBü

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jule
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 15:20  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mittwoch ist ok.hab halt wie die anderen auch mittagschule. um wieviel uhr wollt ihr den gehen?
@kathrin gute besserung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin
Stammgast

New PostErstellt: 31.01.05, 19:59  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Jule, ich komm morgen wieder in die Schule!!! Also, wir können uns ja auch erst um dreiviertel vier (für alle "nicht-schwaben" 15.45 Uhr) vor dem Dekanatsbüro treffen. Mir persönlich wäre das auch viel lieber. Dann hat auch jeder Zeit, zuhause noch was zu essen und die, die Mittagschule haben, können auch locker mit. Wir sollten morgen den Termin festsetzen!!! Übermorgen ist Mittwoch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jule
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 16:48  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hats ja was gebracht kathrin*g*
also bei mir fällt morgen mittagschule aus( am ganzen lize!) ich weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann. und nina hat gesagt, dass sie auch nicht kann.

Janneman
Stammgast

New PostErstellt: 01.02.05, 16:59  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok alles klar morgen geht in ordnung. müss ma ja wohl. naja aber das wäre dann morgen. also fascht keine zeit deshalb sollten wir ma ne zeit festlegen. will hier nicht bestimmend sein oder so aber ich bin ab 4 unten wenn ihr früher da seit kein problem ich komm dann halt nach.....

dann sieht man sich ciao ciao

jule
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 17:20  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer geht jetzt eigentlich alles mit?

JFS

Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 18:43  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo ich bin da!!!

15:45!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JFS

Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 18:22  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WO WART IHR????

Wir (Fabi und ich) waren ganz alleine!!(um15:45) später kahm Tobi noch zu Verstärkung.

naja nächstes mal.

VIEL SPAß Morgen!!

Janneman
Stammgast

New PostErstellt: 02.02.05, 21:22  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja du fettes sorry wollt ja eigentlich auch kommen trotz mittagschule aber mir is kurzfristig was dazwischen gekommen. sorry

also dann man sieht sich

jule
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 11:53  Betreff: Re: Besuch im JuBü  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry!wär gern gekommen, aber ich war krank.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search