_-|www.gruku.de.tk|-_
  www.GruKu.de.tk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
christina
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 18.01.05, 18:11  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!

Ich vermiss die Atmosphäre vom Grundkurs - das war echt so schön!

Freu mich voll auf die Osterferien und auf euch!

Bis dann, machts gut - grüßle christina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JFS

Administrator

New PostErstellt: 18.01.05, 18:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo freu mich auch voll auf den nächasten teil!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin
Stammgast

New PostErstellt: 26.01.05, 17:05  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was glaubt ihr ich? Wo sind wir nochmal?

Liebs Grüßle, eure Käther

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sissi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.01.05, 20:18  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte gerade so lust auf schönes bier in nem gechillten sessel, dazu gitarrenmusik, dann würde ich gern mit meim strickmantel und meinen bergstiefeln raus gehn, und im stärksten und unvorstellbarkältesten wind meine leckere luckie zigartette rauchen. anschließend würde ich wieder rein gehen, mich wieder gechillt in sessel chillen und weiter irgendwelchen leuten zuzuhören, die ich zwar fast gar nicht kenne, aber alle samt verdammt schnell kennen und sehr zu mögen gelernt hab... mein gott, dat wär jetzt toll....

Kathrin
Stammgast

New PostErstellt: 31.01.05, 20:01  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nicht alleine zum Rauchen gehn. Nimm mich wenigstens mit! Aber sonst stimm ich dir total zu...

Janneman
Stammgast

New PostErstellt: 01.02.05, 17:09  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sissi!!!!!!!,

ja grüss dich wie gehts dir auch. ich hätt noch n vorschlag wie wärs den mit nem 'schönen' nachtspaziergang und dann ab in die beage zum schifoahn. aber nicht zu vergessen das bier, aber diesmal n bisschen billigeres

baba sogt dea franzl

die sissi
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 13:34  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa da franzl,

joa was is den los? is des sche ma wiada was von dr zu hera,

obwohl mir uns jo in da letschda dag genz oft gsehn händ.

joa mei, des freit me insgsamt ma von eich älla ebbes zu herä, d fasnet

isch ja jetzed vorbei also isch des sinnlos rumgsaufe au beendet, joa mei,

wenn mer grad beim thema fasnet wäret, warum waret it mehr von eich ufm fz

ball, i han do blos da franzl und die lisa troffa, a wa und da jona han i an

d tanke no troffa, get? als denn, ich will au ma wieda schluss macha,

i her die berg rufa, die wellet mi zum schi foarn han....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search