_-|www.gruku.de.tk|-_
  www.GruKu.de.tk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jubü Klappe die Zweite!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 14:57  Betreff: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!

Na lebt ihr noczh, oder hat die Fasnet euch so geschafft?

Kommt jemand heut auf´n FZ-Ball nach Sigmaringen?

Ja wie machen wir´s jetzt mit´m Jubü? Sollen wir noch ne Weile warten oder es gleich nochmal probieren?

liebe grüßlis Lisa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jule
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 18:35  Betreff: Re: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin klinisch tot. also ich würd noch en bischen warten bis alle wieder fit sind, was meint ihr?

JFS
Gast
New PostErstellt: 11.02.05, 21:44  Betreff: Re: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo wäre nmmel dabei!!
Lisa
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 13:51  Betreff: Re: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das wir´s nochmal mit´m Jubü-Besuch versuchen ist denk ich klar!Aber vielleicht sollten wir warten bis alle wieder einigermaßen gesund sind, oder so?!
Einfach mal schaun.....

Kathrin
Stammgast

New PostErstellt: 14.02.05, 22:12  Betreff:  Re: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ao von mir 'n fettes Sorry, dass i net komma bin. Aber i han echt koi Zeit keht. Naja, Fasnet dia war sche... Aber onser letzta Omzug han i verschlofa- om 3 minuta han i dr Bus verpasst  (heul) Egal, so kann i ja mit euch frisch gestärkt in Jubü geha. I wär für so schnell wie möglich- aber am 2.3. ka i et!!!

Miss you all! Cu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina
Gast
New PostErstellt: 15.02.05, 08:14  Betreff:  Re: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr!

Tut mir acuh echt leid, dass ich nicht mit euch ins JUBü kommen konnte...

Aber beim nächsten MAl bin ich natürlich dabei.

Fasnet war geil - aber acuh anstrengend, da habt ihr recht...

Kathrin
Stammgast

New PostErstellt: 19.02.05, 20:43  Betreff: Re: Jubü Klappe die Zweite!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ne Frage:

Hat schon jemand einen Vorschlag für ein neues Datum???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search