_-|www.gruku.de.tk|-_
  www.GruKu.de.tk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.GruKu.de.tk
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
www.GruKu.de.tk Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: G-G-G-G-MIX

Hä? Hab grad ne Antwort geschrieben, aber irgendwie hats die jetzt nicht weitergeleitet an den Zielort.....

War eine megageile Zeit mit euch!!!

Hoffe, euch bald mal wieder zu sehen - nächstes Mal dürft ihr rug´hig bescheid geben, wenn ihr euch am  Baggersee trefft!

Ach ja....Hab übrigens meine Theorieprüfung gestern mit 0 Fehlern BESTANDEN!!!

Allerliebste Grüße, Eure Christina

christina 31.05.05, 19:25
No new posts Re: G-G-G-G-MIX

Hi ihr!!

Ja, das war echt ne verdammt geile Zeit aufm Gruku!!!

Aber alles schöne hat irgendwann mal ein Ende und wie heißts so schön: Wenns am schönsten ist, soll man aufhören!

Wollt übrigens noch sagen, dass ich gestern die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe!!!!!!! Also jetzt fehlt nur noch der praktische Teil!

Warum habt ihr nciht bescheid gesagt, dass ihr am Freitag doch noch an Baggersee seid?

Pfad:

Allerliebste Grüße!!!!!!!! Hoffe, euch bald wieder mal zu sehen, seid echt klasse!!!

Eure Christina

christina 31.05.05, 19:21
No new posts Re: GruKu Teil II

Hey Leute!!!

Ja war das wieder geil auf dem zweiten Teil!!!!!!

Unglaublich, aber nach dem dritten ist schluss.------...heul!

Freu mich echt, dass ihr euch dafür einsetzt, dass ihr alle zu Karaoke kommen könnt - wär nämlich echt voll geil! Und Janni und Fabi: Ihr wolltet doch eh am 16. oder so feiern??!!

Also Leute - haut rein! Ich muss leider schon wieder los - Fahrschule - ist das ätzend!

Machts gut!!!!! Bis bald!!!! Jona: Du meldest dich bei mir, wenn du mit der CD von Jenni fertig bist......treffen uns dann mal in der Schule - ok?!

Hab euch alle lieb!"!!!!!!!"!"!"!!!!   Grüßle christina

christina 07.04.05, 18:39
No new posts Re: Mein Geburtstag!!

Hey Ihr!

Vielen Dank für das Lob wegen dem Lizeball !!!

Ja die nächste Generation, die den veranstaltet sollte sich vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen, ob sie ihn nicht in einer größeren Halle machen wollen---mal sehen....

Hoffe euer Geb.-Fest gestern war auch so gut wie unseres (Brini hatte ja auch). Danach waren wir noch bei einer Après-Ski-Party bei uns am Skilift - war echt genial.

Also in diesem Sinne - machts gut uns bis bald-Liebe Grüße, Christina 

christina 12.03.05, 12:09

Hey Janni!

Danke für das Lob wg. Lizeball!!!

Die nächste Generation Lizeball müsste sich vielleicht ernsthaft überlegen, ob sie das ganze nicht in eine größere Halle verlegen.....MAl schauen.

Hoffe euer Geb.-Fest gestern war auch so schön wie unseres - wir waren beir Brini(hatte ja gestern auch) und danach noch bei uns am Skilift zur Après-Ski-Party.

So Leute - wünsch euch noch ein schönes Wochenende - in diesem Sinne - bis bald....Liebe Grüße Christina

christina 12.03.05, 12:05

Hi ihr!

Voll schade, dass da zwei Leute ihren Geburtstag feiern!

Man kann sich ja auch nícht zerreißen........

LIZEBALL war voll geil - find ich jedenfalls. Wüsst gern, wie die, die da waren, ihn fanden. Sorry, dass ich so viel schaffen musste - aber wir haben echt brutal viel verdient und ihr habt ja mitbekommen, wie viele Leute da waren - extrem!

Bis bald - grüßle chrristina

christina 08.03.05, 18:50
No new posts Re: Gruku- Fest???

Hey Leute!!!

Ich weiß was besseres! Wir (unter Anderem Brini und ich) organisieren in Straßberg auf Ende April (23.4.05) eine Karaokeveranstaltung!

Da seid ihr alle recht herzlich eingeladen! Ihr dürft gern singen - müsst aber nicht unbedingt!

Ok, wünsch euch was. Liebe Grüße, christina

christina 08.03.05, 18:44
No new posts Chat mit den Anwesenden

Hi ihr!

Könnt ihr mal in den Chat kommen?

christina 11.02.05, 15:53
No new posts Hallo

Hey Leute!

Ich vermiss die Atmosphäre vom Grundkurs - das war echt so schön!

Freu mich voll auf die Osterferien und auf euch!

Bis dann, machts gut - grüßle christina

christina 18.01.05, 18:11

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search