_-|www.gruku.de.tk|-_
  www.GruKu.de.tk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.GruKu.de.tk
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
www.GruKu.de.tk Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Schlaffer Haufen

Hey Leute!

Also ich muss schon sagen, wir sind ein richtig schlaffer Haufen!Ein Jahr vorbei und hier is tote Hose!Jona wir müssen das mit der Hütte jetzt dann mal organisieren, sonst wird das nichts mehr!Aber ich bin zuversichtlich, wir kriegen das hin!

Heute abend Fasnet in Sig-dorf!Ich hoff ihr kommt alle!

Bis denne.....

Lisa

Lisa 11.02.06, 12:36
No new posts Re: Schlaft ihr eigentlich alle???!!!!

Also ich hätte eigentlich auch zeit!Wenn das klappen würde,....unvorstellbar!Also hoffen wir mal das beste!Langsam kommt wieder leben, dass find ich gut!

Bis dann, liebe grüße

Lisa

Lisa 07.12.05, 16:52
No new posts Schlaft ihr eigentlich alle???!!!!

Hey Leute?Was ist denn nur los mit euch?Ok ich geb´s zu ich hab mich auch schon lang nicht mehr gemeldet aber immerhin! Jetzt ist es dann grad mal fast ein Jahr her das unser erster Gruku teil war und wir lassen jetzt schon nichts mehr voneinander hören!

Deshalb an alle: Wie geht´s euch leute, wann sieht man sich das nächste Mal?

Es gibt immer ein paar die man sieht, aber das ist halt echt bloß ein kleiner Teil!

Also dann, liebe grüzlis an alle

lisa

Lisa 17.10.05, 19:08
No new posts Re: G-G-G-G-MIX

He Leute!

Ich hab auch nix mitbekommen was is am 15.? Sonst alles ok sind ja fast bald Sommerferien nur noch zwei blöde arbeiten, aber die schaff ich auch noch.

Also bis dann,

liebe grüße Lisa

Lisa 27.06.05, 20:48
No new posts Re: G-G-G-G-MIX

Is ja gut! Ich glaub jetzt wachen auch mal wieder die unmotivierten auf, zumindest ich!Was soll ich sagen Gruku war voll geil und ich hoff wie ihr, dass man so viele wie möglich auf irgendwelchen Festen wiedersieht. Fabi, hast du eigentlich nochmal was von der Messerstecherrei gehört? Auch nur vom Patrick halt oder?

Ja bis denne dann mal......

grüßlis an alle! Lisa

Lisa 09.06.05, 17:55
No new posts Der Countdown läuft......

Hey Leute!

Dacht ich meld mich auch ma wieder! Jetzt sind´s nur noch n´paar Tage, dann is es wieder soweit!Ich freu mich schon voll, hoff euch geht´s genauso?!

Doch dann is endgültig schluss, ich will noch gar nicht dran denken!

Naja, jetzt is erst ma freuen angesagt!AHUUUUUU

bis am Montag

liebe grüzlis an alle Lisa

Lisa 19.05.05, 17:58
No new posts Re: GruKu Teil II

Ja Leutz! Hallo erstmal!

Gruku teil zwei war geil! Freu mich wahnsinnig auf teil drei und hoff voll viele von euch noch vor´m nächsten Teil zu sehen!

Ich hoff natürlich das viel zur Karaoke-Party kommen und ich selber dann auch kann.

Was ich sonst noch zu sagen hätte: AHUH und so nicht! *g*

bis denne..........

Lisa

Lisa 10.04.05, 20:43
No new posts Re: Lebt noch jemand???
So Hallo! Es herrscht wirklich etwas funkstille hier, aber ich erklär mir das nur so das alle zu beschäftigt sind sich ein atemberaubendes und voll gangstermäßiges Outfit zu suchen und deswegen keine Zeit mehr zum schreiben haben! Man wird´s ja übermorgen sehn nicht war! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Bis denne......Lisa
Lisa 27.03.05, 13:53
No new posts Grundkurs Klappe die 2.

Hey!

BALD IST GRUNDKURS!!!!!!!!!!

Das musst ich jetzt einfach mal loswerden! Ich freu mich echt voll drauf! Ich hoff auch das er genauso gut wenn nicht sogar besser wird als der erste Teil und dann müssen wir echt mal zusammen ins Jubü, danach.

Grüzlis Lisa

Lisa 15.03.05, 10:57
No new posts Re: Mein Geburtstag!!

upps.... vergessen einzulogen! Des war grad ich!

Aber die frage stellt sich immer noch:

Was schenkt man bloß....?

Lisa 02.03.05, 19:17
No new posts was is denn los??

Hey Leute!

Hier herrscht wohl grad Funkstille oder Schreibfaulheit!

Was gibt´s neues?

Meldet euch ma wieder!!!!

Liebe Grüzlis Lisa

Lisa 26.02.05, 13:40
No new posts Re: Jubü Klappe die Zweite!
Also das wir´s nochmal mit´m Jubü-Besuch versuchen ist denk ich klar!Aber vielleicht sollten wir warten bis alle wieder einigermaßen gesund sind, oder so?! Einfach mal schaun.....
Lisa 12.02.05, 13:51
No new posts Jubü Klappe die Zweite!

Hey Leute!

Na lebt ihr noczh, oder hat die Fasnet euch so geschafft?

Kommt jemand heut auf´n FZ-Ball nach Sigmaringen?

Ja wie machen wir´s jetzt mit´m Jubü? Sollen wir noch ne Weile warten oder es gleich nochmal probieren?

liebe grüßlis Lisa

Lisa 07.02.05, 14:57
No new posts ich kann am Mittwoch nicht...

Hey Leute!

Ich kann am Mittwoch nicht mitkommen ins jubü! Sagt aber auf alle Fälle schöne Grüße von mir! Ich komm dann das nächste Mal mit!

Vielleicht sieht man sich mal an der Fasnet!

Grüßlis Lisa

Lisa 31.01.05, 18:21
No new posts hallöchen

Ich dachte ich meld mich mal wieder!

Ich glaub der mittwoch vor´m SchmoDo hat gute chancen für nen Besuch im Jubü! Naja mal sehn hab halt auch Mittagschule so wie die Sissi und der Janneman!

Liebe Grüßlis Lisa

Lisa 27.01.05, 20:37
No new posts kein betreff

hey Leute!

Ich wollt nur mal sagen, dass ich´s voll toll fand soo viele von euch am Penneball zu treffen! Hat wieder´n bisschen Gruku-feeling gegeben!

Dürfen unsern Besuch beim Jubü nicht vergessen!

liebe Grüßlis lisa

Lisa 24.01.05, 20:31
No new posts Re: Besuch im JuBü
Hey! Also ich muss erstmal sagen das hier war ne gute Idee! Und zum Besuch: Is mir eigentlich egal ob wir vor oder nach der Fasnet gehn, wär halt schön wenn wir ein paar Leute wären die da zusammen hin gehen! Können ja mal gemeinsam planen.... bis dann
Lisa 15.01.05, 20:10

17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search