|
|
Forum Grundeinkommen
Offenes Forum zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen"
* 14.05.2005: Die Administration dieses FORUMs wird ab heute von den Nutzern dieses FORUMs gestaltet. Siehe dazu im FORUM Beitrag in "Infos zur Nutzung des FORUMs". *
Dieses FORUM dient der Diskussion von Ideen zum BEDINGUNGSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Es war zuerst ein FORUM des "Netzwerk Grundeinkommen", Näheres: http://Grundeinkommen.INFO . Die Sprecher+..Innen des Netzwerkes betreiben seit April 05 eine eigene Mailingliste, Näheres: http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/debatte-grundeinkommen.
* Die Nutzer dieses FORUMS haben sich trotzdem mit Mehrheit für die Beibehaltung dieses FORUMs ausgesprochen, das weiterhin wohl auch hauptsächlich das weitere Vorgehen von http://Grundeinkommen.INFO begleiten wird. * Das FORUM ist z.Zt. versuchsweise ÖFFENTLICH geschaltet. Es kann also JEDEr Beiträge lesen, die Dateien ansehen und auch downloaden. Die Dateien sind auch verlinkbar. Wer mitschreiben will, muss sich anmelden, auch mit Pseudonym. Die Berechtigung muss bestätigt werden. Bitte die Frage "Warum..." beantworten. *
|
|
|
Autor |
Beitrag |
reiner
|
Erstellt: 18.05.05, 12:50 Betreff: Re: Aufruf an Alle, die im FORUM noch keinen Beitrag geschrieben haben |
|
|
Hallo Peter Scharl,
also nummerierte Absätze hatte ich keine geschrieben und offensichtlich muss man auch einiges fett schreiben weil du es sonst nicht siehst. Was ist mit der bequemen Möglichkeit sich als Mitglied die neuen Beiträge aufs eigene Postfach schicken zu lassen ? Wenn man/frau seine eigenen Beweggründe nicht kund tuen will gibt es nach deiner Methode diesen bequemen Weg nicht. Oder willst du vorschreiben das dieses Forum auch ausschließlich nur als solches benutzt wird, wenn es doch beides kann ? Die "Inflation" der Anmeldungen während der bisherigen Nichtöffentlichkeit zeugt doch von einem wachsenden Interesse. Es wurde immerhin die Mühe der Anmeldung getätigt. Woher willst du oder irgendwer sonst das Recht beziehen auch nur einen einzigen Teilnehmer rauszuwerfen ? Die Frage wem die "große" Teilnehmerzahl (269 ! Teilnehmer, davon letzten Freitag 4 neue) schaden soll, wurde von dir auch nicht beantwortet. Selbst wenn Millionen Anmeldungen zum kollabieren des Servers führen würde, wäre doch ein größerer Server die bessere Lösung als viele Rauswürfe. Oder findest du das nicht, als Marketing Spezialist ? Was den html-Code betrifft kann ich nur allen Teilnehmern die sich die Mails schicken lassen, raten ihr Viren- und Würmerschutzprogramm auf dem wirklich neuesten Stand zu halten. Denn genauso wie Bilderchen können da denn auch unter Umständen diese Viecher platziert werden. (In den Einstellungen des Forums müsste es möglich sein nur bestimmte html-tags zuzulassen, das ist zur Schadensbegrenzung gedacht) Da diese Viecher überwiegend darauf spezialisiert sind M$-Systeme als Nahrung zu benutzen, kann mir das persönlich mit Linux ziemlich wurscht sein, denn da müssen sie verhungern.
Alles zusammen würde ich behaupten das da ein defizitäres Demokratieverständnis aus dir spricht.
Gruß
Reiner Schmidt
Am Mittwoch, 18. Mai 2005 06:34 schrieb tauschringe.info:
|
|
nach oben |
|
|
|
|