|
|
Forum Grundeinkommen
Offenes Forum zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen"
* 14.05.2005: Die Administration dieses FORUMs wird ab heute von den Nutzern dieses FORUMs gestaltet. Siehe dazu im FORUM Beitrag in "Infos zur Nutzung des FORUMs". *
Dieses FORUM dient der Diskussion von Ideen zum BEDINGUNGSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Es war zuerst ein FORUM des "Netzwerk Grundeinkommen", Näheres: http://Grundeinkommen.INFO . Die Sprecher+..Innen des Netzwerkes betreiben seit April 05 eine eigene Mailingliste, Näheres: http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/debatte-grundeinkommen.
* Die Nutzer dieses FORUMS haben sich trotzdem mit Mehrheit für die Beibehaltung dieses FORUMs ausgesprochen, das weiterhin wohl auch hauptsächlich das weitere Vorgehen von http://Grundeinkommen.INFO begleiten wird. * Das FORUM ist z.Zt. versuchsweise ÖFFENTLICH geschaltet. Es kann also JEDEr Beiträge lesen, die Dateien ansehen und auch downloaden. Die Dateien sind auch verlinkbar. Wer mitschreiben will, muss sich anmelden, auch mit Pseudonym. Die Berechtigung muss bestätigt werden. Bitte die Frage "Warum..." beantworten. *
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tauschringe.info
|
|
nach oben |
|
|
LOthar Samuel Tesche
|
Erstellt: 03.12.04, 14:58 Betreff: Re: Was steht hinter LST(D)?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du das so gerne wissen möchtest, Peter Scharl, gebe ich dir gern meine Telefonnummer und Du kannst mich anrufen. Ok? Oder möchtest du gern in Deinem Gehirnkämmerlein darüber anonym spekulieren?
Grüße Lothar Samuel Tesche
|
|
nach oben |
|
|
LOthar Samuel Tesche
|
Erstellt: 03.12.04, 15:03 Betreff: Mal ein Gedicht zur Abwechslung......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Menschlichkeit
Soldaten peitschten eine Hochschwangere zu Tode Sie hatten sie verdächtigt zu wissen wo die feigen mordrünstigen Selbstmordattentäter sich aufhielten Sie schmissen die Frau zu Boden um das Schweigen aus ihr herauszufoltern
Als die Welt davon erfuhr rechtfertigte der Ministerpräsident die Tat Sagte, dass es ja allein dem freien Willen der Frau oblag zu reden um ihr Leben und das ihres Ungeborenen zu retten
Und im übrigen müsse die Welt den Soldaten zu Gute halten daß sie sich menschlich verhalten haben Haben sie doch unter erschwerten Bedingungen ein Loch in das felsige Gestein gegraben um die Leibesfrucht geschützt hineinzulegen Eine Fürsorge, die die menschenfeindlichen Terroristen niemals einer Hochschwangeren seines leidgeprüften Volkes hätten angedeihen lassen.
Lothar Samuel Tesche
|
|
nach oben |
|
|
tauschringe.info
|
Erstellt: 05.12.04, 11:30 Betreff: Re: Was steht hinter LST(D)?????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo LST,
ich bin nicht an einem persönlichen Kontakt interessiert.
Aber findest Du es nicht angemessen, dass "jemand" der sich hier so in den Vordergrund drängt auch sagt, wer er wo was ist?
Ciao Peter Scharl www.tauschringe.info
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: @carookee.com (LOthar Samuel Tesche) Gesendet am: Freitag, 03. Dezember 2004 14:58 An: @carookee.com (Netzwerk Grundeinkommen - Allgemeine Diskussion zum Grundeinkommen (unmoderiert)) Betreff: [Mailingliste-Grundeinkommen:] Re: Was steht hinter LST(D)?????
Wenn Du das so gerne wissen möchtest, Peter Scharl, gebe ich dir gern meine Telefonnummer und Du kannst mich anrufen. Ok? Oder möchtest du gern in Deinem Gehirnkämmerlein darüber anonym spekulieren?
Grüße Lothar Samuel Tesche
|
|
nach oben |
|
|
|
|