Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmkritiken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 19.03.08, 08:55  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, er meint Bee-Movie, war aber orthografisch geizig

Das ist eigentlich alles.

[editiert: 19.03.08, 08:55 von Johannes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.08, 15:44  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte nicht mehr im Kopf, ob das mit oder ohne ee geschrieben wurd.
da dachte ich ich lass es doch gleich weg.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.08, 17:17  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Ist das der mit den Bienen?

Buben ueben besonders eloquent, dängeln am Markt einher, köpfen öde Nörgler in Gleichmut, gaunern richtige Asse selbst.
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 20.03.08, 17:55  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Ja.

Seine Hörhörner riechen etwas käsig

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 19:54  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Horror ohne Subtilitäten, total ekliges Leinwandepos.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 21:06  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Den Erwartungen recht, mutiert Identifikation eines Typen. Endet realitätsverrückend!
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.08, 23:27  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Manche Erinnerung meidet einer nicht. Thrillerrisch originell!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.08, 06:18  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

2-mal so gut im Trailer, doch 1-fach nicht so toll.
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.08, 11:06  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Scriptor
    2-mal so gut im Trailer, doch 1-fach nicht so toll.
2msgitd1fnst ?

Kenn ich nicht ...

Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.08, 11:22  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

Friedliebendes Original, redlicher Reisender, erzählt sagenhaft tolle Geschichten und märchenhafte Phantasien.

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.08, 16:52  Betreff: Re: Filmkritiken  drucken  weiterempfehlen

nee, es sollte 21 sein.

Interessante Rauchentwicklung ohne Nervenkitzelmangel. Männer, Action, Nuklearwaffen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search