Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ...
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.07, 12:53  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

ah tantantan

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 31.10.07, 20:17  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frihihihihihihihihitziliiiiii! Ungeheuerchen! Entenklein! Hallohallo! Natnatnat! Jemand zu Hause Po-Pause? Alle warten auf die Antwort Po-Pantwort, wenigstens von einer der beiden in der Höhle schwebenden Fragen ...

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.10.07, 20:19  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ja. Am spannendsten die Antwort auf Antons Frage nach dem Gewollten!

--------------------
Ich bremse auch für Enten!
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 31.10.07, 20:20  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen (außer vielleicht: verzollten?)

Der nächste bitte!

[editiert: 31.10.07, 20:21 von Johannes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 15:45  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Viielleicht war das Gewollte - der Kalender- nur schnattwatschelquakend von der Ente ohne N - Ete vertippt? Haäääh? Oder: Hääääaaaagen? Dazszszszszszzzsss?

Ich schnatterre jetzt allezeit zur Spottwerbeunterbrechungspanause rückwarts- ttanhcs äh ttansch ttansch ttansch ttansch ttan ttan ttan tannsch tannsch tanschschscch usw. usf.

Nun quake ich laut zum Milrahmquarrrk- bin aber schon tot- Sterben für Anfänger - Death at a Funeral , US/UK/D 2007
(fieso D? Welch war der Beitrag Ds? UK&US-Filmschauspieler, UK-Drehort, D-Geld?? Deuronen? Vor allem: Hotror der deutschen Filmtitelübersetzungstitel. "Sterben für Anfänger" statt der trocken lakonisch lapidaren " Tod auf einer Totenfeier/einem Begräbnis/einer Beerdigung") toppt ja noch "Hi-Hi-Hi-Hilfe!" für Beatles-Streifen "Help!")
hat mich in Dem Anderen Kino Lehrte vorletzte Nacht schallend lachend getötet

Quark(sch)natter(in), Schatzwort: Stundenplan Semesterplan, Lehrplan, Wochenplan, Curriculum, Kalender, Veranstaltungskalender, Anzeiger?!

[editiert: 01.11.07, 15:50 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 16:17  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Resonda lebt gefährlich. Größerer Schrifttypus, während noch eine Frage in der Höhlenluft steht...? Oh oh!

--------------------
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 16:38  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja noch den Editknopfpfpf hehe

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 16:39  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Dann los, los - die Ente ist gerade unterwegs!

--------------------
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 01.11.07, 16:43  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

ohweia.. ich glänzte wirklich nicht gerade mit Präsenz!

Also, ihr Lieben!

Das Schatzwort wurde erraten!

Daher muss ich kein Küken mehr loslassen und auch niemanden mehr töten. Anton, bzw. Silke, willkommen im Leben!

Das neue Ungeheuer wird Resonda, da zwar komische formuliert und auch einfach dazwischen geplappert, also -2 Leben, aber das Schatzwort richtig erraten und bei Stand von, ich glaube, null Leben, wirst du dich trotzdem mit dem Feenkomitee auseinandersetzen müssen und ich mache jetzt entlich Urlaub!

Zur Auflösung:

Schatzwort: Stundenplan

Fluchwörter: Ist, kann, Zeit

Und weil es so schön war hier noch ein letztes mal..

NAT NAT NAT NAT NAT NAT

Puh..

Ich habe ein leises Summen im Ohr

[editiert: 01.11.07, 16:44 von Sigmund]
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.11.07, 16:51  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Na ja - ein anerkannter Regelbruch wegen Urlaubswunsch...? Ich finde, die Ente gehört geröstet! Wenn das einreißt...

Ich schmolle jetzt!

--------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ...
Seite 108 von 148
Gehe zu:   
Search