Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 19:57  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

haha, was ist das denn für eine Frage?? Bist du wiklich kränkelnd? Brauchst du was?
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 19:59  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ja, mein Mitbewohner hat mich infiziert. Meine Nase läuft und ich verbrauche Unmengen Taschentücher..

Verzeiht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 20:00  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hab auch schon gedacht... Aber dann leg ich mich lieber unters Bett.

--------------------
Ein bißchen Wahn muss sein
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 20:05  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

hihi.. unters Krankenbett legen und die Schwestern ärgern.. bzw. die Brüder.

Verzeiht!

[editiert: 18.11.07, 20:05 von Sigmund]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 20:05  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Lieber als was?

Will vielleicht mal jemand fragen, um was es sich handelt?
Soll ich es mal beschreiben?
Möchte jemand wissen, wer das alles kennt und was man damit so anfängt?
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 20:15  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich trau mich..

Kann man damit bestimmtes anfangen, sag es mir liebe Silke?

Verzeiht!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 20:16  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Sag ich nicht
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 20:19  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nein, bestimmtes damit anfangen kann man nicht.
Es ist kein Gegenstand, sondern ein Tun, insofern auch substantiviert, wie Gooetz schon fragte. Also wir kennen es alle von klein auf, die wir hier spielen, denke ich. Und es gibt es in solche und solche, in harmlos und wild.
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 20:20  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Eyo.. du willst mich wohl auf den Arm nehmen.. Ich fluche doch nicht einfach so..

Verzeiht!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 20:25  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Doch, hab ich doch schon.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ...
Seite 131 von 148
Gehe zu:   
Search