Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 21:42  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Schrrrrrrronk! Der nächste bitte!
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 22:44  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

nächstes Mal komme ich mit Phatom-Köpfen und Kopf-Attrappen, Die echten Köpfe verstecke ich unter Tarnkappe.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 13:35  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wird es ein Nächstesmal geben?
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 01:23  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hängt nicht von mir ab....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 10:01  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß. Du könntest deine Identität ändern und ich würde beide Augen zudrücken, so tun, als ob ich dich nicht erkenne, ja?
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 14:09  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte als Nichtvirginia wieder kommen, als witti. Nee, besser als Etwas UnbekanntesBaum oder so

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 23:34  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich, dass du die Einsamkeit gewählt hast! Gegenstand?

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 23:37  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Danke Johanna . Nun kann ich doch als Virgie wiederkommen: Aber danach komme als Baum wieder, versprochen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148
Seite 148 von 148
Gehe zu:   
Search