Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Autor Beitrag
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 16:40  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ach hier hat sich das Ungeheuer versteckt.. Mitgliederbereich.. soso.. hmhmm.. jaja.. lalala.. bin ich auch Mit Glied? Und dann diese Smielies! Wie sieht das denn aus!

Ich will meine Tüte wieder..

Kein Ding.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 16:42  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dir ein neues, sagen wir hübsches, also ansehnliches Avatar zulegst, bin ich bereit für dich eine Extratüte zu machen.
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 16:43  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sie ausgesprochen wichtig nehmen, aber auch für wunderbar wandelbar.

Ist so ne Frage überhaupt erlaubt? Ich behalte einstweilen ein halbes Leben ein bis zur Klärung dieses Sachverhalts. Außerdem hat die Amöbe schon wieder Hunger. Sie können sich im Sekretariat eine Quittung geben lassen. Dankeschön.

Und lassen Sie bitte den Fuß stehen. Wenn Sie mein Gehirn finden ... Sie wissen schon. Und nun Guten Tag!

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 16:45  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnte doch nicht andauernd hinterher Regeln erfinden, ey! Ich sehe ja gar nicht ein, mein halbes Leben zu verlieren!!! Ich mal jetzt ein gemeines Schild und häng es dir an die Tür!! So!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 16:48  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 16:49  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Briefbeschwerergehirn gegen halbes Leben?

(Ich fang ja schon an zu handeln. Was bin ich für ein schlechter Professor)

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 16:50  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ähem, dieses Poster hier, soll das etwa mich darstellen? Nun, hübsch ist es ja, aber ich weiß nicht ... demnächst kommt der Wissenschaftsrat zu Besuch, was soll der sich denken?

Der nächste bitte!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 16:53  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Briefbeschwerer gegen halbes Leben und ein Essen in der Mensa. Das Poster mach ich wieder ab, wenn ich dein Hiwi werde.

[editiert: 22.10.07, 16:53 von Silke]
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 16:57  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

So! Besser so? Was man nicht alles so findet, wenn man nach "hübsch" googlet. Wer ist hier jetzt eigentlich das Ungeheuer??

Kein Ding.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 16:58  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich darf gar nicht allein in die Mensa, weil ich keine Karte habe. Wenn, dann geh ich mit Matthias. Obwohl, ich glaube, das letzte Essen hab ich ihm auch nicht bezahlt. Bin wohl nächstes Mal dran.

Wo isn eigentlich Matthias? Immer noch eingemauert? Ich werde mal mit den Abrissarbeiten im alten Höhlenkomplex beginnen.

Mein Vorschlag:

Briefbeschwerer, Poster ab und ein Bier gegen Mensaessen, halbes Leben und Hiwijob (unbezahlt, versteht sich).

Der nächste bitte!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ...
Seite 72 von 148
Gehe zu:   
Search