Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 17.10.07, 16:45 Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort |
|
|
Kommen Anton eigentlich aus Tirol? Nun... im Gegensatz zur Gräfin haben Eure Schmächtigkeit Glück! NOCH schrammt Ihr an tödlichen Regelverstößen vorbei!
So sei Euch gesagt, dass böse, meist männlichen Zungen hie und da mal behaupten, es würde der Damenwelt an eben der Fähigkeit dazu ein wenig mangeln. Jedoch haben diese Spötter nur in den allerseltensten Fällen Recht. Es ist in jedem Fall so, dass es sich hier um nichts geschlechtsspezifisches handelt. Jedoch unterscheiden sich Menschen darin sehr stark, oftmals ohne dass dies auf ihre persönlichen Fähigkeiten zurückzuführen ist. Aber an dieser Stelle düngt es mir, dass ich wohl gerade ein wenig zu fachlich werde und zu einem Referat ansetze, welches mir jedoch nicht zur Aufgabe gemacht wurde. (Entschuldigt bitte, dass hier ein wenig mein manischer Hang zur Wortfolter per unangebrachter Menge eben solcher Buchstabengebilde durchkommt. Ich schwelge noch ein wenig im Wortblutrausch der mehrstündigen Todesfolter, die ich ob des Fluches just durchzuführen hatte.)
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
[editiert: 17.10.07, 16:46 von Gooetz]
|
|