Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 20:29     Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
@X man: Du warst als letzter berechtigterweise in der Höhle. Da es sich bei den Symphylae im Lebewesen handelt, meine ich schon längst ausgeschlossen zu haben, dass es sich um eben diese handeln kann. (Glücklicherweise: eine regelgerechte Frage!)

@Resonda: Was machtest Du in der Höhle? Was verwendest für Worte? Und Zack! (Mindestens) Ein weiteres Leben futsch! (Nebenher: KEINE Symphonie!)

@Gerda: Wenn Du noch leben würdest, wärest Du eventuell eine reich belohnte Frau. Aber so... Leben futsch!

@Anton: Danke, dass wenigstens Du noch die Etikette wahrst. Daher will ich Dein "Ich habe nie gegen die Regeln verstoßen!!" mal NICHT als falsch und zum falschen Zeitpunkt gestellte Frage in der Höhle interpretieren, sondern lediglich als aus Verzweiflung VOR der Höhle sehr laut herausgeschrienen Satz.

Ach, und dann kam die Höhlenbesetzung...
Ich zog mich in den hintersten, finstersten Teil der Höhle zurück und zitterte ob der umstürzlerischen Handlungen in meinem Reich. Nun werde ich wohl nie mehr erlöst werden. Hat jemand ein paar Backsteine und ein wenig Zement? Dann mauere ich mich gleich mal ein. Und endlich ist Ruhe!

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.273 von 7.721
Gehe zu:   
Search