Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.08, 15:45  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ja, England in UK........... !!!!!!!! (Ach, wo & was mache ich sonst ?)

Nichr Nordirland, Schottland oder wales............

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 23.10.08, 15:57  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es schon!
Du bist Kenneth Branagh!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.08, 15:59  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ne.....Das ist mir zu dramatiach, zu historisch, zu anspruchsvoll
Außerdem ist Branagh ein Nordire- so!
Ich bin/war ein Londoner Kind

[editiert: 23.10.08, 16:01 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 24.10.08, 10:11  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Rowan Atkinson?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 10:31  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Sir Sean Connery?
edit: duuuh, er ist ja schotte *kopf -> tisch*

[editiert: 24.10.08, 10:34 von Scriptor]
Gartentierchen
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 11:44  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm, vielleicht sollte man doch noch etwas detaillierter fragen.
Wir wissen doch nur, dass es sich um einen "auch" Schauspieler, männlich und aus Uk (Kindheit in London) dreht.

Oder gibts noch Infos die ich nicht kenne?

egal ich frag mal weiter

(dann ist das wieder so wie das letzte Mal: tagelanges warten auf Antworten, schlaue Fragen stellen, die anderen helfen und am Ende.......selbst nicht draufkommen)

LEBST DU NOCH?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Administrator

New PostErstellt: 24.10.08, 14:45  Betreff: Re: Wer bin ichF  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, die Frage hatten wir schon und er lebt noch, kann aber sein, dass ich das mit dem Präsindenten verwechsle.

Ich finde, Gartentierchen macht das nächste Spiel und den hier kriegen wir noch raus. Vielleicht ist er ein Frauenschwarm?

[editiert: 24.10.08, 14:45 von Silke]
Gartentierchen
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 15:07  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

also Ok: lebend!

Rührt deine Bekannheit (davon gehe ich aus) von deinen Aktivitäten als Schauspieler?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 18:55  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Gartentierchen: Auch!
Hm............. Rowan Atkinson weist in die richtige Richtung, aber er ist es nicht...........

Silke
Administrator

New PostErstellt: 24.10.08, 18:59  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

John Cleese

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Seite 147 von 164
Gehe zu:   
Search