Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ...
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 18:32  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Häääh? Also mit Pinguinen und so hab ich nix am Hut...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 30.10.08, 18:35  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du ein Komiker?

Wer Erwartungen hegt, der möge sich einen Pfleger suchen.
(Gruppe Enigma: Das Manifest der Gruppe Enigma. Hannover 2008, S. 1.)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 19:23  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nee, Komiker sind mir immer zu hoch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 30.10.08, 20:20  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du ein Griesgram?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 22:35  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich bin voll Party, und so, weißte?
Silke
Administrator

New PostErstellt: 30.10.08, 22:55  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ach so, dann bist du Jenny Elvers.

Silke
Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 11:28  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Woher weiß ich nur, dass du Paris Hilton bist?

Silke
Administrator

New PostErstellt: 15.11.08, 22:49  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Und wer ist jetzt wer?
Gartentierchen, du?

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 26.11.08, 01:17  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bevor alles gelöscht wurde, war ich ja schon dieser jung gebliebene 80-Jährige aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum, der von ein paar islamistischen Gruppierungen zensiert worden ist. Machen wir da weiter?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 27.11.08, 23:21  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du Schriftsteller?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ...
Seite 153 von 164
Gehe zu:   
Search