Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glücksrad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ...
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 19:40  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Bzgl. "Sabinchen": Genau! Mein Reden!

Ha! Mit dem "T" hast du, glaube ich, den einzigen Konsonanten getroffen, der in dem titel doppelt vorkommt.
Glückwunsch zum !

__ __

T __ __

__ __ D S

A R __

__ N __ T __ D

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.08, 05:54  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graefinjutsch
    Ich hätt gern ein T und die Gelegenheit genutzt, eine Beschwerde vorzubringen:

Sehr verehrter Johann, das Sabinchen ist eine alte Volksweise und muss gesungen werden! Ich hab sogar bei Youtube dazu gesucht, es war da auch ein Video, aber das war zu schlecht. Ich sings Dir mal irgendwann vor, hehe....
    Und Herr Scriptor, ich habs nicht selbst gedichtet und schon gar nicht lyrisch gemeint!
    So!
    Basta!
kann ich des wissen tun?
Du musst dann aber Quellenangaben machen, andernfalls kriegst du Probleme mit dem Plagiariat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 13.01.08, 14:36  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

@scriptor: Sabinchen war ein Frauenzimmer ist eine Volkweise, ein Bänkellied, dessen Erscheinen mit 1849 (Leipzig) angegeben wird und keinem bestimmten Autoren zugewiesen ist. Insofern sind da auch keine Rechte drauf und ein Urheberrechtsbruch ist nicht möglich. Das Plagiariat dürfte also schweigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 13.01.08, 20:03  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Nundenn, so dachte ichs.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.08, 21:16  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Hmmmkay. Aso.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 13.01.08, 22:13  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit Buchstabenerfragen, Frau Gräfin?

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 14.01.08, 13:25  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Virginia ist dran, oder etwa nicht?
Darf ich? Hm?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 15.01.08, 01:53  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Du hattest zuletzt erfolgreich das "T" erfragt, Judith. Also: allez, allez!

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.08, 14:53  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht dran, Gräfin - habe mich mit W ver-raten.

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 15.01.08, 14:53 von Virginia]
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.08, 19:34  Betreff: Re: Glücksrad  drucken  weiterempfehlen

Wo den des bitte?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ...
Seite 189 von 221
Gehe zu:   
Search