Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.07, 15:45 Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort |
|
|
Viielleicht war das Gewollte - der Kalender- nur schnattwatschelquakend von der Ente ohne N - Ete vertippt? Haäääh? Oder: Hääääaaaagen? Dazszszszszszzzsss?
Ich schnatterre jetzt allezeit zur Spottwerbeunterbrechungspanause rückwarts- ttanhcs äh ttansch ttansch ttansch ttansch ttan ttan ttan tannsch tannsch tanschschscch usw. usf.
Nun quake ich laut zum Milrahmquarrrk- bin aber schon tot- Sterben für Anfänger - Death at a Funeral , US/UK/D 2007 (fieso D? Welch war der Beitrag Ds? UK&US-Filmschauspieler, UK-Drehort, D-Geld?? Deuronen? Vor allem: Hotror der deutschen Filmtitelübersetzungstitel. "Sterben für Anfänger" statt der trocken lakonisch lapidaren " Tod auf einer Totenfeier/einem Begräbnis/einer Beerdigung") toppt ja noch "Hi-Hi-Hi-Hilfe!" für Beatles-Streifen "Help!") hat mich in Dem Anderen Kino Lehrte vorletzte Nacht schallend lachend getötet
Quark(sch)natter(in), Schatzwort: Stundenplan Semesterplan, Lehrplan, Wochenplan, Curriculum, Kalender, Veranstaltungskalender, Anzeiger?!
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 01.11.07, 15:50 von Virginia]
|
|