Virginia
Mitglied
Beiträge: 4163
|
Erstellt: 01.11.07, 21:01 Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort |
|
|
Zur Feier meiner Verungeheuerung - Ungeheuergeburt - Ungeheuerwerdung esse ich eine Kunstente Szechuan Art- nein, keine echte Ente- Ente lass ich frei, Küken auch- die dürfen nun im Teich rumplumpsen
EntEsssie war zum Zeitpunkt ihrer Verungeheuerung durch Erraten des Schatzwortes schon mehrfach tot, ein Zombie, also ein Ungeheuer in ovo, in the making, im Puppenstadium.
Durch das Erraten des Schatzwortes hat sich die Ente - werdendes Ungeheuer als fertiges vollständiges Ungeheuer entpuppt.
Daher scheint es mir ein Naturgesetz zu sein, dass einfach bis mehrfach tot sein muss, wer ein Ungeheuer werden will. Das ist nur kinsequent äh konsequent. Äh Kinski will sich überall einschleichen!
ICH BIN NUN DAS UNGEHEUER. NUN überlege ich mir ganz dezent konsequent inkohärenzinhärent, welches, und auch das Schatzwort, und die Flüchwörter. Bin dahin brütet mein Haunted House (= heimgesuchtes Haus, Spukhaus, siehe gleichnamigen Filmstreifen aus und ist nur zu Besuch und als Cafe, Museum, Lattemacchiatoseum geöffnet. Zur Begrüßung für alle ein Latte Macchiato mit Sirup nach Wahl im echten Latte-Macchiato-Glas, Ich glaube, ich bin ein Latte-Macchitomonster
Zur Unterhaltung seht ihr dieses Hallowe'en-Filmchen:
Halloween Prank Pumpkin Pop-up - Funny bloopers are a click away
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
[editiert: 01.11.07, 21:08 von Virginia]
|
|