Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABC-Promi-Rätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 19:33  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

NaPolEon ? ( Napoleon(e) I, II, III, Bonaparte/Buonaparte)

(das mittige Bild sieht mir nach Luft- oder Satellitenaufnahme der Antarktis aus, also Südpol, Pol)

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 25.05.08, 19:39 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 19:37  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Quatsch Feuerwerk! (Oder mit den Worten von Lord of the Weed: "Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen!")

Da steht ja nicht umsonst "mit Wasser" drunter.
Ich glaube Virgie ist nah dran.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 23:36  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Hiermit schwöre ich, dass meine ironischen Ansätze ab nun offensichtlicher, gradliniger und menschlicher werden.

ich habe gelernt, ich bedanke mich, ich bin so froh!

-----------------
Mir war danach
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 26.05.08, 00:14  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Wieso "Virgi ist nah dran"? Das isses doch, oder?!

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 01:47  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ICH doch nicht!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 09:04  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Napoleon hat natürlich gewonnen!

Xman, noch besser fand ich den Stall! Ich habe Tränen gelacht, sowas kann nur ein Mensch trocken hinbiegen, der Wirklichkeit schafft.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 17:30  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Silke, du schöne trostreiche Königin, du!

(Paß auf dein Kind auf!)

-----------------
Mir war danach
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.06.08, 08:16  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

Bild 1.jpeg (4 kByte, 102 x 150 Pixel)
speichern

2.jpeg (3 kByte, 118 x 118 Pixel)
speichern

3.jpeg (3 kByte, 132 x 82 Pixel)
speichern

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 03.06.08, 00:31  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

JohannesSimonGarfunkelHindenburg

Und hör mal auf mit deinem ewigen Gullioutinieren, es tut schon langsam weh. Übrigens: Am 14. Juli wird von Felipe vom Kleinen Museum feierlich die große Melone robbespierret, mit all den Namen drauf, die wir schon immer mal ...

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.06.08, 01:30  Betreff: Re: ABC-Promi-Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Aber wer hat Johannesens Köpfung gewollt? On a troubled water - Led Zeppelin?

-----------------
Mir war danach
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ...
Seite 79 von 86
Gehe zu:   
Search