Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Antwort ist auch eine Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 04.01.08, 03:17  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Nicht die Antwort, sondern die Frage ist bedenklich.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 09:58  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

The meaning of life

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 17:13  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

"Access to this site has been blocked!", sagt mein Schulserver.
Ich darf wohl nicht ueber den Sinn des Lebens nachdenken ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 17:13  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

"Access to this site has been blocked!", sagt mein Schulserver.
Ich darf wohl nicht ueber den Sinn des Lebens nachdenken ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 09:55  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Ich sag mal 0 58.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 18:04  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

...wenn sie Auskunft zum Sinn des Lebens haben wollen, wählen Sie bitte 080043657899 und drücken die 1, wenn sie Reklamationen haben, die 2 und die Rautetaste, wenn Sie denn Sinn umtauschen wollen- Raute- & Sterntaste und die 1 & 2 & 3 gleichzeitig , wenn sie nix übern Sinn des Lebens wissen wollen, wählen Sie die 09000578789999 und hören die ganze dreistündige Bandansage durch ab.......

Außerdem: Kaffee- Espresso- belebt alle 6 Sinne- daneben den 7ten dazu

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 05.01.08, 18:06 von Virginia]
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 01:47  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Gibt's das auch mit Hannover-Vorwahl?

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zero
Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 01:56  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Also ich für meinen Teil frage nicht nach dem Sinn des Lebens, sondern nur nach dem Sinn.

Was ist Sinn?

( )

robert.reicht.
Im Übrigen: www.die-horizonter.jimdo.com

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 16:26  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Die tatsaechliche Frage ist, ob das Leben einen SInn braucht oder ob es sich selbst aufgrund seiner Existenz berechtigt.
zero
Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 17:09  Betreff: Re: Keine Antwort ist auch eine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Oh mann, eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr.
Ja, aber wie nach Sinn oder Nicht-Sinn fragen, ohne zu wissen, was "Sinn" ist? Kann ein Blinder einen Blinden fragen, ob die Wand blau ist? Krasse Sache. Ich weiß gar nicht, ob es um "Berechtigung" geht. Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist für mich keine Frage der Berechtigung, sondern eine Frage nach dem Füllen der Form.

Muss los. Später Meer.

robert.reicht.
Im Übrigen: www.die-horizonter.jimdo.com

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search