Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scriptor vs. Silke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 20:43  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Oh oh...

--------------------
Leben heißt Suchen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 21:00  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, geht das schon wieder los?

Wenn Scripi das will, beginne ich mit d2-d4, oder von mir aus auch mit a2-a4. So! Such es dir halt aus!

Aber dann gehts auch wirklich los.
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 21:10  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Sekunde mal, wer sagt denn, dass du weiß hast?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 21:17  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann! Wir diskutieren uns noch dumm und dämlich:-)

Also, da ich die Herausforderin bin und schonmal meinem Namen vor das Versus geschrieben hatte, war doch klar, dass derjenige, der animmt schwarz ist.

Aber....nun bist du weiß!
Du bist weiß und ich hol schonmal das Brett. Wenn wir so weitermachen, sind wir etwa in zwei Jahren fertig. Wenn einer von uns stirbt, hat der andere automatisch gewonnen, das ist international die offizielle Fernschachregel.
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 22:51  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Gut. Ich geh jetzt Zähneputzen........
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.08, 20:44  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr eigentlich, wie traurig so ein unbenutztes Schachbrett auf meinem Schreibtisch aussieht?
Man könnte meinen es regnet. Im Hintergrung schlägt eine Glocke und an meiner Zimmerdecke kreisen Krähen.

Ich werde es wohl wieder abbauen und verstauen.
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 01:21  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Du hast dir nicht die/deine Zähne geputzt.

Hilfe, die Preußen kommen!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 16.04.08, 01:37  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

@Silke: Wird "Hintergrunge" eigentlich auch in Seattle produziert? Sozusagen ein "Nirvana"-Echo?

Dein armes Schachbrett! Ganz viele Spiele in meinem Regal erklären sich solidarisch!

[editiert: 16.04.08, 01:38 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 02:28  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Guuut, sodenn...

d2-d4
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 08:49  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

d7-d5

@gooetz: der Hintergrung hallt von der Glocke wieder.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 14:08  Betreff: Re: Silke vs. ?  drucken  weiterempfehlen

Es geht los! Es geht los!

--------------------
Leben heißt Suchen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search