X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.08, 15:25 Betreff: Re: junge Wilde |
|
|
Natürlich kann ich nicht mitreden! Wenn mein Gärtner nicht über die Bildung Ihrer Berater verfügt, gnädige Frau, da werde ich doch nicht den Mund aufmachen. Nein, da halte ich es so wie Sie: Ich rede erst, wenn mein Gärtner Bescheid weiß. Auf jeden Fall.
Ach so... Ihre Jünglinge kommen dann zurück, ja? Alfonso hat auch schon als Kindergärtner gearbeitet, aber ihre kleinen Genies zu beaufsichtigen, ist nicht seine Aufgabe. Und was ihre verführerischen Kenntnisse betrifft - nun, gnädige Frau, jetzt erst kann ich ermessen, wie verzweifelt und dankbar sie sein müssen! Ich versichere mein Verständnis. Ihre Fontainen An- und Ausknipser sehen sicher bezaubern aus, aber wenn mir nach visuellen Freuden ist, dann schau ich mir doch lieber eine Sendung Aerobic an - das ist erheblich spannender.
Ihr Wasserfall dagegen - da muss ich neidlos anerkennen, auf die Idee ist lange niemand mehr gekommen, seit die Wesenfeldts 1987 beim Vater ihres "Anlageberaters" ähnlichen Schund gekauft und dann wieder haben einebnen lassen.
Nun, Geschmack ist eben Glücksache. Da bietet so ein kleines Portemonnaise wie das ihre nicht unbedingt die Sicherheit des Treffers. Für das Anzielen von Besonderem allerdings - das gebe ich zu - reicht es dann und wann aus. Und das ist ja auch schon was.
----------------- Mir war danach
|
|