Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.08, 15:39 Betreff: Re: junge Wilde |
|
|
Aber,aber, mein Bester! Sie erheitern mich ja heute! Sie sind doch sonst nicht so. Nehmen sie jetzt einen Kursus?
Die Wesenfeldts, waren das nicht die, mit deren Sohn ihre Schwester durchgebrannt ist, das arme Ding? Ach immer diese Schicksale. Manch eine flieht dem Elternhaus nach Jahren ohne geistige Nahrung und findet doch nur wieder die Traufe der Dummheit. Die Wesenfeldts waren dumm, da gebe ich ihnen recht. So ein Wasserfall verschlingt großes Kapital, das hat man -aber ich rede da natürlich nicht gerne drüber - oder andere haben es eben nicht. Wollen sie meine Gefügigen vielleicht noch ein wenig behalten, damit sie ihnen ein Bächlein ausheben in ihrer Parzelle hinter dem Haus? Für einen Wasserfall wird es natürlich zu eng, es reicht ja kaum für die Pauschalfontaine.
Meine Gartendiener können ihnen natürlich auch Aerobic vorturnen, sie Schlingel. Ich wäre die Letzte die solch Gelüste verurteilen würde. Sie waren sicher schon lange nicht mehr menschlich entlastet, wenn sie sich schon an den Fernseher wenden.
|
|