Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.08, 18:14     Betreff: Re: junge Wilde

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Liebe gnädige Frau,

so ist es doch gut, dass wir Kontakt aufgenommen haben. ich gebe zu, ich habe Sie unterschätzt, und hoffe sehr, dass Sie diese kleine Bemerkung als Kompliment auffassen. Doch Großherzigkeit als Kampfesstreich habe ich nicht erwartet, ebensowenig wie die mögliche Freude, Sie beim Abwasch beobachten zu dürfen. Ich bin beeindruckt, allein die Vision des zweiteren Vergnügens nötigt mir allen Respekt ab.

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich dennoch davon absehe, in meinem Westflügel für einen ihrer Bediensteten ein Jugendzimmer einzurichten. Dieses erscheint mir doch eine zu flinke Annäherung, besonders, da ich vorab gern die Erziehungspapiere lesen würde, hinzu aber sowieso und grundsätzlich im Moment nicht über die Zeit verfüge, mich ernsthaft mit einem Zuwuchs beschäftigen zu können.

Erlauben Sie mir statt dessen, ihnen eine zahme Gazelle zuliefern zu dürfen, sie wird sicher neben ihrem Wasserfall nur aufs Beste zur Wirkung kommen. Es ist ein naturgeschütztes Exemplar, selbstverständlich ist die Haltung verboten, aber hier dürften wir mit keinen Schwierigkeiten rechnen, da das zuständige Amt mehr als reichlich von unseren Zuwendungen - auch von ihren, wie ich in Erfahrung bringen durfte - profitiert.

Damit wünsche ich ihnen genüßlichen Neid - den der anderen - und grüße mit besten Wünschen

Ihr Nachbar (270 qm mehr)

-----------------
Mir war danach

[editiert: 14.06.08, 18:15 von X man]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 7.721
Gehe zu:   
Search