Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frisör

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 00:07  Betreff: Frisör  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit noch geschlossen.

Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 15:01  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Tja...

(und geht)

Silke
Administrator

New PostErstellt: 18.07.08, 15:05  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Tu das nicht. Es war schwierig, das Leben wummert und dann tauche ich in die Freiheit ab, aber sie zieht schon zurück.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 15:18  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Ha! Erzähl ihr doch wies wirklich war! Weil es dir wichtig war, hast du dich beeilt und dann standst du vor der Tür mit der Aufschrift "Wir machen einen Spielkreis, nicht stören!" Solche Geschichten sind dir ja zu provan, du willst nicht zugeben, dass du mittendrin steckst.
Du laberst von Freiheit und kennst sie gar nicht.
Silke
Administrator

New PostErstellt: 18.07.08, 15:20  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Du schon wieder! Du bist eifersüchtig weil ich keine Angst habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 15:29  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich bin Vincent. Pufferle schickt mich. Weiß auch nicht, warum. Ich bin Frisör, aber ich arbeite an sich nicht in diesem Laden. Aber heute soll ich aushelfen. Bist du zum Haareschneiden hier?

Silke
Administrator

New PostErstellt: 18.07.08, 15:32  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Wenn das zum Glücklichwerden reicht, dann bin ich zum Haareschneiden hier. Warum bist du hier?

Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 15:34  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Weil Pufferle das will. Ganz einfach. Du kennst sie, ja? Ääh... Setz dich da hin. Nur Spitzen oder einen anderen Kopf?

Silke
Administrator

New PostErstellt: 18.07.08, 15:36  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Heute gefällt es mir, so zu sein wie sie.

Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 15:40  Betreff: Re: Frisör  drucken  weiterempfehlen

Okay. setz dich. Dauert ein bißchen, aber liegt drin.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search