Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausprobieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 17:25  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Hä? Bei mir blüht mir nix...

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 17:54  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Da wird "oblomov" seinem Frauchen einen administrativen Layout-Scherz abverlangt haben.

(Oh! Habe ich versehentlich hier was geschrieben? Nein, das kann nicht sein... Nee, ich habe nix geschrieben hier. Da wird sich wohl jemand Fremdes mit meinem Passwort einhehackt haben.)

[editiert: 01.10.08, 17:54 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 17:58  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Nee! Ich hab verstanden. Trolle sind grün. Das weiß doch jeder. Und sie leben einen Frühling lang, dann werden sie zu Langnese-Eiskrem.

"leck mich"

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.

[editiert: 01.10.08, 17:58 von X man]
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 18:07  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das Forum grau- ausgetrollt?

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 18:56  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: X man
    Mit Ihnen? Verbrüdern... Ist das hier ein Wunschkonzert?
Manche der hiesigen ach so lieben Mitglieder scheinen es dafür zu halten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 19:03  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gooetz
    Da wird "oblomov" seinem Frauchen einen administrativen Layout-Scherz abverlangt haben.

(Oh! Habe ich versehentlich hier was geschrieben? Nein, das kann nicht sein... Nee, ich habe nix geschrieben hier. Da wird sich wohl jemand Fremdes mit meinem Passwort einhehackt haben.)
Herr Gooetz macht einen Scherz und keiner lacht. Kommt das häufiger vor?
Aber nennen sie mich doch oblomow mit w und nicht oblomov mit v, ich nenne sie ja auch nicht Herrn Kooetz, oder legen sie so wenig Wert auf Genauigkeit? Ein Kooeter markiert sein Revier, indem er sein Bein hebt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 19:05  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: X man
    "leck mich"
Ein Admin-Spezi zeigt sein wahres Gesicht.

Silke
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 19:07  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Herr Scriptor, meine liebe Virginia, sie dürfen jetzt klatschen.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 19:15  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Oblomov, du reitest aber viel auf dem Status herum. Als wenn du Titelhörig wärst.
Silke
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 19:18  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Liebe Frau Silke,

mit Frauen, die mir ihr Bein herausstellen, werde ich nicht reden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search