Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.11.07, 17:55  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich spiel jetzt nen Grand, Witti spielt mit Puttel. Als erstes lege ich ein Kreuzass!

Hat das gesuchte Schatzwort etwas mit der Schule zu tun?
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.07, 18:23  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Auch in der Schule kann es vorkommen, aber nicht nur, überall, wo gehandelt wird ......... Für Regelkonformgehen ein Latte Macchiato Walnuss

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 03.11.07, 18:28 von Virginia]

Dateianlagen:

latte-klein.jpg (13 kByte, 314 x 380 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.11.07, 23:06  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Also ist es ein Wort aus dem Bereich der Betriebswirtschaft?
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 00:14  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nun dieses etwas ist entgegengesetzt- wo Gefühle und Störungen der Vernunft nicht freien Lauf lassen

LATTE LATTE usw. usf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 21:32  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag, ich hätte gerne einen Lattenzaun. Wo kann ich mich setzen?

--------------------
Nieder mit den Enten!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 21:46  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frag doch mal einer was! Ich darf ja nicht!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 22:34  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Bezeichnet das Schatzwort einen Ort (wann kommt denn der Zaun?)

--------------------
Nieder mit den Enten!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 23:35  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Stunden später... Ja?! Hallo? Kommt der Zaun bald?

--------------------
Nieder mit den Enten!
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 00:45  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

LATTE LATTE LATTE LATTE LATTE LATTE úsw. usf.

Nein, ein Zaun ist es nicht, auch nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, es ist eher entgrenzt oder doch verschräbkt irgendwie hat's was mit dem Schmetterling zu tun.......... 10 Wörter hast die Putte benutzt, nicht geflucht- brav- ich fluche selbst bald noch- hätte ich doch der Ente Flüchis genommen! Nun, Puute nimm dir ein Lieblingsgetränk & genieße! Es ist ein Ort im Denken, also nein (Herrje ich bin hier nicht "Wer bin ich"...
Herr Anton, sie dürfen im Cafebar Foyer sitzend warten, bis ich Ihnen einen Tisch zuweise

[editiert: 05.11.07, 00:46 von Virginia]
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 00:58  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Oh? Herr Anton ist wieder da?

--------------------
Wer andern sagt, dass sie schinden, schindet selber!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ...
Seite 112 von 148
Gehe zu:   
Search