Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hängemattentagtraumthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 17:04  Betreff: Hängemattentagtraumthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kommt ihr mit in meine Hängematte?
Wir passen alle rein und wir könnten hinschaukeln, wohin wir wollen.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 12:42  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Wir Schaukeln nach Bagdad, oder zu den Honigkuchenpferden, oder wo der Pfeffer wächst................

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 14:58  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Virginia, ich wusste, dass du einsteigst:-):-):-)
Du bist dermaßen hemmungslos, das ist wundervoll!!

Zuerst packen wir ein paar Sachen ein. Limonade, Kekse, Melonen und Strohalme. Wir brauchen noch ein Radio, zwei gute Bücher, eins für dich und eins für mich, Sonnenbrillen und eine Zeitschrift mit Kreuzworträtseln.
Eine Termoskanne Kaffee!! Fast vergessen!
Zigaretten, nur für mich und ein Reiseschachspiel. Hast du sowas?

Bagdad? Weiß nicht. Schaun wir, ja? Erstmal Richtung Süden, das wäre von meiner Hängematte aus hinter den Pappeln.

Es geht los, Schatz! Alles dabei?
zero
Administrator

New PostErstellt: 06.05.08, 17:32  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Hey Moment mal! Das geht mir zu schnell! Kann hier nicht erstmal ganz demokratisch abgestimmt werden wohin?! Du kannst doch Virgina nicht einfach so überrumpeln und sagen "Ja mal sehen, erst mal Süden." Gib´s doch zu: Bagdad stinkt dir! Und nachher ist Virgina enttäuscht und du sagst "Ich hab´s doch gleich gesagt, MAL SEHEN." Nein, furchtbar. Ich möchte klare Ziele, klar?! Und alle sollen Mitreden können, ja? So geht das gar nicht, Du bist ja völlig unsozial, hast du gehört? U-N-S-O-Z-I-A-L! Das lassen vielleicht manche mit sich machen, aber ich nicht! Gleiches Recht für alle und klare Ziele! So!

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 18:39  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Kann grad nicht. Bin wieder zurückgezogen in das große Aerbeitszimmer, und muss noch so viel Nachräumen. und die Korerekturen zum Niniaturenbuch, letzte Genauschleifungen (Gooetz kann übrigens auch gerade nciht) und dann hab ich grad telefoniert, dass ich als nächstes nach Frankfurt möchte, Show gucken im Tigerpalast...

Also, ich komm dann auf meiner Elfensänfte hinterher (ein Träger hat gerade frei gekriegt fürs Sonnenstudio, die müssen ja auch repräsentieren beim Tragen, und mit dreien ist das immer so eine Schräglage) - wenn die Route klar ist...

Viel Glück beim Diskutieren, also - Südosten find ich am besten, es muss nciht unbedingt Bagdad sein, es sei denn, mit Zeitsprung zurück - aber das ist ja sehr teuer...

-----------------
Mir war danach
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 20:27  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Bagdad, warum nicht?
Robi soll nicht so rummeckern und sich hinter mich setzen!
Xman könnten wir auch in Frankfurt abholen, liegt ja quasi auf dem Weg.

Für Bagdad brauche ich aber dringend einen Sonnenhut oder ein Tuch. Da verbrennt man ja so schnell!
Haben wir genug Limonade?
Huch ich bin nervös. So eine lange Reise aber auch.

Verhökert ihr Virginia und mich auch nicht auf dem Basar?

Wie ist denn das Schaukelflugwetter?

Jetzt bin ich aber wirklich aufgeregt! Es geht lohos!

Haben wir kaugummi für den Druckausgleich?
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 21:29  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Wir bräuchten ein Reiselied.
Was reimt sich auf Bagdad?
zero
Administrator

New PostErstellt: 06.05.08, 21:34  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

kacksatt.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 21:36  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Wir können einfach nicht nach Bagdad.
Gibt es einen weicheren Ort?
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 06.05.08, 21:46  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Ach, Baghdad die Prächtige! Deine Elefantenstaus zur Rush hour, deine heiteren Teppichhändler, deine Düfte nach Spezereien aus aller Herren Länder, Bayern eingeschlossen, deine Sultansansprachen und Märchenlesungen verschleierter Kameliendamen, deine Nachtbars und Spielhöllen und Tanzschuppen in der Medina, deine Jahrmärkte der Wunderlichkeiten und all deine Zauberdinge, lass uns zu dir schaukeln in unserer fliegenden Hängematte! Ich nehme ein paar Mitbringsel aus dem Okzident mit: Nutella, Tempos, Bionade, Bullenschluck, Tütensuppen und ein paar CDs lokaler Künstler. Baghdad, wir kommen (Kommt der Nörgler eigentlich auch mit?)!

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search