Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hängemattentagtraumthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.08, 22:02  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Fern flattert ein seltsames Wesen vorbei, schwarzer Umhang, Nachthaare, ein glühender Blick von eigenartiger Kraft...

-----------------
Mir war danach
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.08, 00:02  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

und ich puste. und ich puuuuuste und puste.
*pust*.
Die Außenmauern wehen hinweg und dahinter riecht es bereits nach Werwolfmundgeruch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.08, 00:18  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

"Interessant" murmelt es von irgendwoher. Es ist niemand zu sehen. "Beeindruckend", murmelt es.

-----------------
Mir war danach
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.06.08, 22:55  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Psst! Gut, dass ich vorsorglich eine Tarnburg drumrum gebaut habe, deren aufgepusteter Sand sich nun wie Beton um die eigentliche Burg gelegt hat. Hihi.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 15:37  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

und ich puste. und ich puste. und ich PUUHUUU... huste. Hust.
Hechelnd sitze ich vornübergebeugt vor der Sandburg. Mensch, das ist doch nur Sand! Ich stehe auf, obwohl mir furchtbar schwindelig wird.
Luft holen, Luft herausdrücken. PUUUUUUUUST! Meine Lungen hören sich an wie ein alter Blasebalg. Pust. Pffp. Keuch. Plumps. Ich bin umgefallen und hab auf dem Boden das Bewusstsein verloren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 15:48  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

"Schlaghammer gefällig? Kleiner untoter Bautrupp...?" murmelt es von... Verdammt! Woher...?!

Niemand zu sehen. Aber hinten rücken Bagger an. Oder?

-----------------
Mir war danach

[editiert: 13.06.08, 15:49 von X man]
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 18:12  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Armee aus flinken, verrottenden Ghoulen macht sich dran mit knöchernen Hämmern, Spachteln und Kellen eine Mauer aus Obsidianbacksteinen zu fertigen. Sie ragt schon binnen weniger Minuten mehrere Meter hoch, denn die Ghoule brauchen keine Pause, keinen Jägi zwischendrin und kein EM-Gucken.
Zwar bricht dem ein oder anderen auch mal das Rückrad oder der Arm ab, aber abgefallene Körperteile werden entweder angenäht oder machen sich Selbstständig ans werk.
Schwarz, schimmernd, monströs steht die Mauer jetzt um die Burg. Die verrottenden Arbeiter verziehen sich wieder in die Bagger und verschwinden genau so plötzlich und unerklärlich wie sie angekommen waren.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 19:01  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Und eine dunkle Stimme spricht: "Langsam hab ich ein wenig Hunger. Ich denke da an einen guten Jahrgang aus den 70ern. Nur geschlechtlich hab ich mich noch nicht entschieden. Ob es in der Sandburg Alkoholiker gibt? So ein Hochprozentiker zur Nacht..."

-----------------
Mir war danach
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 16.06.08, 23:58  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

pling! Die Szenerie ändert sich: Die Hängematte duftet nach Rosenblättern, was daran liegt, dass sie Tonnen davon geladen hat, in denen sich Jungfrauen aller Geschlechter räkeln. Unter uns Obstwiesen, Lustgärten, ausgedehnte Parkanlagen, Sandstrände, Urwälder und andere Feuchtgebiete. Die meisten Enigmaten sehen ein wenig mitgenommen aus ob der verganganen Abenteuer, insbesondere dieser offensichtlich alkoholisierte Typ im Umhang. Wer hat den denn überhaupt angeschleppt. Robert verspricht durch seine dunklen Sonnenbrillengläser, an der nächsten Dusche anzuhalten.

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.08, 17:58  Betreff: Re: Hängemattentagtraumthread  drucken  weiterempfehlen

Versprecher/n können aber auch gebrochen werden....
Der Typ Im Umhang röchelt schwer- ist das ansteckend? quzarantäne!
hmmmmmmm Ich nehme jetzt Pause von den Abenteuern - unter mir die Feuchtgebiete, doch die machen mir trotz Feuchtallergie nichts aus..

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 17.06.08, 17:58 von Virginia]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search