Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orakel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Silke
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 18:37  Betreff: Orakel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fragen kostet nicht viel.

Fragen zum Orakel selbst werden aber nicht beantwortet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 18:40  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Fangen wir mit was Einfachem an:
Wie wird das nächste Bundesligaspiel von Hannover 96 wohl ausgehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 18:50  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Einfache Fragen kosten von dem Wenigen am Meisten!

Die Hälfte der Spieler auf dem feld werden gewinnen, aber unter denen werden einige sein, die trotzdem verlieren.

Du schuldest mir die Antwort auf die Frage, wer du sein möchtest, wenn du nicht Gooetz sein kannst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne Bonny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.08, 22:38  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Bundesligaspiele gehen NIE aus!

I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d fought like a man, you wouldn't need to hang like a dog.
Anne Bonny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.08, 22:38  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Nächste Frage. Wer würde mit MIR ausgehen?

I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d fought like a man, you wouldn't need to hang like a dog.
Silke
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 22:40  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anne Bonny
    Bundesligaspiele gehen NIE aus!
DU bist überhaupt nicht das Orakel! MÖÖÖP!

Silke
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 22:43  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anne Bonny
    Nächste Frage. Wer würde mit MIR ausgehen?
Die, die dir ein Schiff schenken werden.

Kostet einen Smilie.

Silke
Administrator

New PostErstellt: 06.10.08, 23:41  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Ich schreib mir das mit den Schulden, die ihr bei mir habt alles auf.

Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.08, 12:51  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Wiieviel kostet die halbe Wahrheit?

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Administrator

New PostErstellt: 07.10.08, 13:21  Betreff: Re: Orakel  drucken  weiterempfehlen

Immer mehr als die ganze.

Weil die Frage so einfach war, kriege ich dafür eine Blume.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search