Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 13.12.07, 00:44  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Aber du liegst RICHTIG!

Der Hööörbie bin ich. "Tief im Westen" behauptet dieser singende Göttinger, er käme aus Bochum und kassierte dafür jede Menge

Diese wärmenden Stücke sind Dein Preis. Herzlichen Glückwunsch! Die kalten Tage kommen erst.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cipuser
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 00:49  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Cool... endlich hab ich mal Kohle... aber die Leitung des nächsten Rätsels gebe ich frei, da ich heute nicht mehr lange mache....

Doch nicht immer auf die selbe Stelle!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 00:57  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Darf ich? Darf ich? Darf ich?
Ich hab eine tolle Idee!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 13.12.07, 00:58  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Nur zu!

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 01:04  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Kay, los gehts, ich hab wen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 01:08  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Zack, da bin ich. Du männlich?

--------------------
Ein bißchen Wahn muss sein
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 01:14  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Jep!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 01:20  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Kann man sagen, dass du im Bereich der bildenden Künste oder auch der Unterhaltungen tätig bist?

--------------------
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 01:23  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Was? Nein, keinesfalls!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 01:25  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ups. Sehr energisches Gegenwort. Also Holzfäller oder so was...

Der Nächste, bitte!

--------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Seite 120 von 164
Gehe zu:   
Search