Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 19:09  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Oh, mein Kopf... Nicht alle gleichzeitih! Nein, in Shows komm ich nur als Persiflage vor. Und ein reifenmännchen bin ich auch nicht. Und Leo...

Der Arme! Dass er so enden mußte... Oh!

--------------------
Wer liebt es schon, den Horizont zu schauen, wenn die Füße schmerzen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 19:17  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du einer von den beiden Zauberern mit den weißen Tigern?
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 19:18  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Moment... Der eine nicht, nein... Und der andere? Auch nein.

--------------------
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 19:30  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich ja wieder dran.

Du hast nur EINEN Namen, also keinen Vor- UND Nachnamen, oder?

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 19:32  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ja ja! Obwohl... Naja, ich habe lange Zeit nur einen Namen gehabt. So.

--------------------
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 19:41  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Bist du Tarzan?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 19:44  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

YYIIIIEEUAAAAAHHHHH

schrie er, griff seinen Leopardenslip, knotete alle Bettlaken zusammen und schwang sich hinfort! Allerdings schlug er vorher den Rater nieder, der daraufhin an Gedächtnisschwung litt.

--------------------
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 19:55  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Als sich der Patient, der sich immer für einen Leoparden hielt, mit fletschenden Zähnen auf den Halbnackten stürzen wollte, der sich einen seiner Verwandten so hämisch um die Lenden gewickelt hatte, holte dieser andere König des Dschungels einmal kräftig aus und traf ihn am Kopf. Mit einem kläglichen "Miau" klatschte der Patient zu Boden und stieß dabei so unglücklich gegen ein Nachttischchen, dass er an Ort und Stelle noch operiert werden musste. Sein Gehirn hatte gelitten. Aber vielleicht war das auch eine Chance – und seine Amnesie würde ihn zu seiner wahren Identität zurückführen ...

Wer bin ich? Und wieso irrt mir die Zahl 13 durch den Schädel?

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 20:20  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Du bist Lukas, der Lokomotovführer!

--------------------
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 20:41  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Wie bist du denn auf tarzan gekommen? der hat doch kanten und keine Kurven und überhaupt. ich wittere Schmu!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Seite 49 von 164
Gehe zu:   
Search